Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 12:23 Da ich heuer leider ein schlechter Fan bin (Abo nicht verlängert), darf ich auch am Donnerstag nicht ins Stadion. 🏟️ 😔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:24 Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: Zum Thema freier Verkauf.... Eine Frechheit eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 12:42 Sehr lächerlich. Ostrava hat genug Tickets für den Gästesektor bekommen. Da weichen keine Horden auf Nord/Süd aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 12:48 Taky03 schrieb vor 25 Minuten: Da ich heuer leider ein schlechter Fan bin (Abo nicht verlängert), darf ich auch am Donnerstag nicht ins Stadion. 🏟️ 😔 Wenn du Mitglied bist schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:53 since1312 schrieb vor 2 Stunden: na super fast 250k tickets vergeben, also muss ich mich dann bald am weg zum stadion machen um bei anpfiff schon ein bier in der hand zu haben ist schon bei normaler Auslastung eine hohe Hürde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 12:55 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Sehr lächerlich. Ostrava hat genug Tickets für den Gästesektor bekommen. Da weichen keine Horden auf Nord/Süd aus. kommen die mit 1500 Leuten überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:57 Owls schrieb vor 1 Minute: kommen die mit 1500 Leuten überhaupt? kann ich mir schon vorstellen. Wie sie gegen Legia in Warschau gespielt haben, war der Gästesektor auch voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 13:06 Owls schrieb vor 10 Minuten: kommen die mit 1500 Leuten überhaupt? karten sind alle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:31 Habe 2x Ost für Donnerstag an Supportwillige Veilchen abzugeben. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:47 mm7 schrieb vor 2 Stunden: Würde 2 Tickets für die Ost jemanden abkaufen wenn er nicht gehen will oder kann Im Ticket Thread werden aktuell 2 angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Montag um 13:49 Taky03 schrieb vor einer Stunde: Da ich heuer leider ein schlechter Fan bin (Abo nicht verlängert), darf ich auch am Donnerstag nicht ins Stadion. 🏟️ 😔 Kann dir gerne eine oder mehrere Karten besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:34 Taky03 schrieb vor 2 Stunden: Da ich heuer leider ein schlechter Fan bin (Abo nicht verlängert), darf ich auch am Donnerstag nicht ins Stadion. 🏟️ 😔 Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:41 (bearbeitet) Taky03 schrieb vor 2 Stunden: Da ich heuer leider ein schlechter Fan bin (Abo nicht verlängert), darf ich auch am Donnerstag nicht ins Stadion. 🏟️ 😔 Als Mitglied kannst sogar 5x rein, weil du dir bis zu 5 Tickets kaufen kannst! Oder du meldest dich bei jemanden, damit er dir ein Ticket kauft. bearbeitet Montag um 14:42 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:56 Wer Tickets für Donnerstag braucht gerne melden - habe noch Kontingent frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:03 Heimspiel im Europacup und keinen interessiert es. Auch das ist Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts