Recommended Posts

V.I.P.

@Ralphinho

Wäre es nicht einfach umsetzbar, dass man beim Ticket-Transfer eine Austria-Mailadresse angibt und so ein Ticket an den Verein retournieren kann?

Zum Beispiel so: 

image.png

PS: Ost-2 Kinderabo für Sonntag abzugeben, welches im Fanshop für Erwachsene aufgewertet werden kann.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

@Ralphinho

Wäre es nicht einfach umsetzbar, dass man beim Ticket-Transfer eine Austria-Mailadresse angibt und so ein Ticket an den Verein retournieren kann?

Zum Beispiel so: 

image.png

PS: Ost-2 Kinderabo für Sonntag abzugeben, welches im Fanshop für Erwachsene aufgewertet werden kann.  

Am einfachsten wäre ein Button mit dem ich mein Abo für dieses eine Spiel abgeben kann.
Auch die Idee die hier schon oft geäußert wurde, dass man bei erfolgreichem Weiterverkauf z.B 5€ Guthaben aufs Konto bekommt ist nicht allzu schwer zu implementieren.
Außer es wird hier für ein sehr sehr schlechtes Ticketingsystem gezahlt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schneckerl619 schrieb vor 8 Minuten:

Am einfachsten wäre ein Button mit dem ich mein Abo für dieses eine Spiel abgeben kann.
Auch die Idee die hier schon oft geäußert wurde, dass man bei erfolgreichem Weiterverkauf z.B 5€ Guthaben aufs Konto bekommt ist nicht allzu schwer zu implementieren.

Je nach Tribüne halt... weil 5€ pro Spiel auf der Ost ist als Refundierung eher unpassend ;) 

Der Button könnte ja genau das auslösen => Formularbefüllung für Ticket-Transfer an FAK-Mailadresse, dann braucht man nicht viel programmieren (als erster, rasch umsetzbarer Schritt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Je nach Tribüne halt... weil 5€ pro Spiel auf der Ost ist als Refundierung eher unpassend ;) 

Der Button könnte ja genau das auslösen => Formularbefüllung für Ticket-Transfer an FAK-Mailadresse, dann braucht man nicht viel programmieren (als erster, rasch umsetzbarer Schritt). 

Und was passiert dann? Jemand im Ticketing muss händisch das Ticket freigeben? Zwar rasch umsetzbar aber nicht wirklich sinnvoll wie ich finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten:

Und was passiert dann? Jemand im Ticketing muss händisch das Ticket freigeben? Zwar rasch umsetzbar aber nicht wirklich sinnvoll wie ich finde

Ja... der Backend-Prozess ist aber jetzt auch so. Natürlich nicht optimal, aber Frontend könnte man mit wirklich sehr wenig Aufwand etwas verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schneckerl619 schrieb vor 4 Stunden:

20% wäre besser als eine Summe. Bei Barca war/ist das ja auch so ähnlich. Zumindest habe ich dort so eine Karte gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Edit: ERLEDIGT DANKE💜

Servus! Ich bin noch auf der Suche nach einer Karte für die Ost. Falls wer Urlaubsbedingt o.ä. nicht kann würde ich mich auf eine Nachricht freuen! VPS💜

bearbeitet von Tschoni
Ticket erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag