forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:32 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: selbiges bei mir... Auch hier - ich habe nur keine Lust hinzugehen!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 09:35 (bearbeitet) Man wird ja fast regelrecht dazu genötigt damit man zum Match kommt. Aber nicht mit mir!!! bearbeitet Gestern um 09:35 von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:36 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Auch hier - ich habe nur keine Lust hinzugehen!!!!!! Bin dafür eh am Samstag im Stadion. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Gestern um 09:37 Besser wäre ein Test gegen Galatasaray, Fenerbahce oder Besiktas gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:39 GMasi schrieb Gerade eben: Besser wäre ein Test gegen Galatasaray, Fenerbahce oder Besiktas gewesen. klar - dann müssten wir schonwieder das Stadion neu errichten, nachdem die Baustelle von dazumals (nach dem Fenerbahce Spiel) noch nichtmal fertig ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:48 Hurricane schrieb vor 31 Minuten: Schätze für nächste Woche wird schon noch einiges weggehen. Berlin eher weniger aber auch noch was... O*schgegner, die Preise für ein Testmatch eine Frechheit. Überhaupt keine Lust dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:53 mir wurde auch geschrieben, bin leider im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:05 Detto Mail. Bin hackeln, aber auch wenn nicht würd ich ziemlich sicher nicht gehen. A Woche drauf geht's eh richtig los (hoffentlich). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 10:13 Irgendeine Made hat meinen Platz gekauft. Ich verstehe solche Leute nicht. Niemals würde ich mir einen anderen Platz als meinen Aboplatz nehmen (wer kein Abo hat braucht sowieso nicht zu kommen, solche Leute wollen wir nicht). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 10:14 Danke euch allen für die freie Bier Warteschlange . Es wird kolossal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 10:16 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Irgendeine Made hat meinen Platz gekauft. Ich verstehe solche Leute nicht. Niemals würde ich mir einen anderen Platz als meinen Aboplatz nehmen (wer kein Abo hat braucht sowieso nicht zu kommen, solche Leute wollen wir nicht). Sorry, aber da bist selber Schuld. (ohne es bös zu meinen) Endlich hat man es vereinsseitig geschafft deinen Platz für einige Tage zu blocken, in denen du Zeit gehabt hast diesen zu nehmen. Dass du diese Frist hast verstreichen lassen, dafür kann "die Made" nix dafür. 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 10:17 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Sorry, aber da bist selber Schuld. (ohne es bös zu meinen) Endlich hat man es vereinsseitig geschafft deinen Platz für einige Tage zu blocken, in denen du Zeit gehabt hast diesen zu nehmen. Dass du diese Frist hast verstreichen lassen, dafür kann "die Made" nix dafür. 😉 Nein, ich hab an dem Tag eh keine Zeit. Ansonsten hätte ich mir meinen Platz eh sofort gesichert. Es geht mir generell drum, dass man schlicht keine fremden Plätze bucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 10:19 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Nein, ich hab an dem Tag eh keine Zeit. Ansonsten hätte ich mir meinen Platz eh sofort gesichert. Es geht mir generell drum, dass man schlicht keine fremden Plätze bucht. Oki doki, ich bin davon ausgegangen du wolltest gehen und hast deinen Platz nicht mehr bekommen. Edit: sieht man ob ein freigeschaltener Platz ein (ursprünglicher) Abo Platz ist? bearbeitet Gestern um 10:20 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:26 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Oki doki, ich bin davon ausgegangen du wolltest gehen und hast deinen Platz nicht mehr bekommen. Edit: sieht man ob ein freigeschaltener Platz ein (ursprünglicher) Abo Platz ist? Nein, natürlich nicht. Aber es muss doch einfach jeder potentielle Kartenkäufer wissen, wo @DeusAustria seinen Aboplatz hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 10:40 Nein muss man eh nicht wissen. Aber wenn sich jeder Abobesitzer seinen eigenen Platz kauft, gäbe es kein Problem. Und wer kein Abo hat braucht ohnehin nicht zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts