Austrianer_ausm_10ten Tribünenzierde Geschrieben 23. August (bearbeitet) Erledigt bearbeitet 23. August von Austrianer_ausm_10ten Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. August @Ralphinho Wäre es nicht einfach umsetzbar, dass man beim Ticket-Transfer eine Austria-Mailadresse angibt und so ein Ticket an den Verein retournieren kann? Zum Beispiel so: PS: Ost-2 Kinderabo für Sonntag abzugeben, welches im Fanshop für Erwachsene aufgewertet werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Tribünenzierde Geschrieben 23. August Ost-Abo urlaubsbedingt für Hartberg und Altach, bestenfalls im Doppelpack, abzugeben. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 23. August pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: @Ralphinho Wäre es nicht einfach umsetzbar, dass man beim Ticket-Transfer eine Austria-Mailadresse angibt und so ein Ticket an den Verein retournieren kann? Zum Beispiel so: PS: Ost-2 Kinderabo für Sonntag abzugeben, welches im Fanshop für Erwachsene aufgewertet werden kann. Am einfachsten wäre ein Button mit dem ich mein Abo für dieses eine Spiel abgeben kann. Auch die Idee die hier schon oft geäußert wurde, dass man bei erfolgreichem Weiterverkauf z.B 5€ Guthaben aufs Konto bekommt ist nicht allzu schwer zu implementieren. Außer es wird hier für ein sehr sehr schlechtes Ticketingsystem gezahlt… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. August Schneckerl619 schrieb vor 8 Minuten: Am einfachsten wäre ein Button mit dem ich mein Abo für dieses eine Spiel abgeben kann. Auch die Idee die hier schon oft geäußert wurde, dass man bei erfolgreichem Weiterverkauf z.B 5€ Guthaben aufs Konto bekommt ist nicht allzu schwer zu implementieren. Außer es wird hier für ein sehr sehr schlechtes Ticketingsystem gezahlt… Je nach Tribüne halt... weil 5€ pro Spiel auf der Ost ist als Refundierung eher unpassend Der Button könnte ja genau das auslösen => Formularbefüllung für Ticket-Transfer an FAK-Mailadresse, dann braucht man nicht viel programmieren (als erster, rasch umsetzbarer Schritt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 23. August pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Je nach Tribüne halt... weil 5€ pro Spiel auf der Ost ist als Refundierung eher unpassend Der Button könnte ja genau das auslösen => Formularbefüllung für Ticket-Transfer an FAK-Mailadresse, dann braucht man nicht viel programmieren (als erster, rasch umsetzbarer Schritt). Und was passiert dann? Jemand im Ticketing muss händisch das Ticket freigeben? Zwar rasch umsetzbar aber nicht wirklich sinnvoll wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. August Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten: Und was passiert dann? Jemand im Ticketing muss händisch das Ticket freigeben? Zwar rasch umsetzbar aber nicht wirklich sinnvoll wie ich finde Ja... der Backend-Prozess ist aber jetzt auch so. Natürlich nicht optimal, aber Frontend könnte man mit wirklich sehr wenig Aufwand etwas verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 23. August Karte für morgen abzugeben Ost 1 pn auf insta: kali03.1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. August Schneckerl619 schrieb vor 4 Stunden: Am einfachsten wäre ein Button mit dem ich mein Abo für dieses eine Spiel abgeben kann. Auch die Idee die hier schon oft geäußert wurde, dass man bei erfolgreichem Weiterverkauf z.B 5€ Guthaben aufs Konto bekommt ist nicht allzu schwer zu implementieren. Außer es wird hier für ein sehr sehr schlechtes Ticketingsystem gezahlt… 20% wäre besser als eine Summe. Bei Barca war/ist das ja auch so ähnlich. Zumindest habe ich dort so eine Karte gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August (bearbeitet) Edit: ERLEDIGT DANKE💜 Servus! Ich bin noch auf der Suche nach einer Karte für die Ost. Falls wer Urlaubsbedingt o.ä. nicht kann würde ich mich auf eine Nachricht freuen! VPS💜 bearbeitet 24. August von Tschoni Ticket erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. August Ost-Kinderticket für heute noch verfügbar - kann im Fanshop für Erwachsene upgegradet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 24. August Ost2 Ticket für heute, aufgrund Urlaubs, via Tickettransfer abzugeben. Name und Mail per PN an mich, bitte. Wer zuerst kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August Falls wer 2 kostenlose Karten für das Mitgliederspiel gegen Altach benötigt, kann ich gerne damit dienen. Wichtig ist, dass die Person auch geht. Nachricht per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August Könnte zum einen 2 Gratis Mitgliederkarten zur Verfügung stellen auf Nord/Süd/West und hätte obendrein 1 Ost Abo für Sonntag anzubieten! bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben 26. August Funktioniert bei euch online das beziehen der Freikarten? Bei mir wird trotz Mitgliedschaft dennoch der reguläre Preis angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts