Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Warst du nicht der mit "nur grünen Freunden" oder verurteile ich dich da fälschlicherweise? edit: nein, das bist schon du! Mit welchen Freunden willstn leicht aufs Match gehen? Ich war mit ihnen bisher mehrfach auf der Nord, sie haben sich immer respektvoll verhalten (sind schon vor dem Verbot, ohne Rapid Merch gekommen) und wir haben eine gute Zeit gehabt. Dafür geh ich mit ihnen auch in den 14. und haben dort auch keine Probleme (wo ich aber schon mit Austria Schal sitze und tlw. bei unseren Chants mitsinge) bearbeitet 7. Februar von Shock the monkey 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten: Ich war mit ihnen bisher mehrfach auf der Nord, sie haben sich immer respektvoll verhalten (sind schon vor dem Verbot, ohne Rapid Merch gekommen) und wir haben eine gute Zeit gehabt. Dafür geh ich mit ihnen auch in den 14. und haben dort auch keine Probleme (wo ich aber schon mit Austria Schal sitze und tlw. bei unseren Chants mitsinge) Ah da haben wir schon die erste Ratte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar DeusAustria schrieb vor 16 Minuten: Ah da haben wir schon die erste Ratte. Come on, andere Austrianer, die regelmäßig auf der Ost stehen und Auswärts mitfahren als Ratte bezeichnen, weil sie Gelegenheitsrapidler als Freunde haben. Die waren in ihrem Leben drei Mal im Hanappi und wollen einfach eine gute Zeit zusammen haben, sorry, dass nicht jeder bei diesen lächerlichen Hasstiraden mitmacht. Das sage ich als jemand, der Rapid mit jeder Faser seines Körpers hasst, aber deshalb lass ich mir keine leiwande Zeit mit Freunden zerstören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben 7. Februar Hätte jemand zufällig eine Ost Karte über? Ein sehr guter Freund war schon paar mal jetzt mit und würde gerne wieder dabei sein, vor allem mal beim Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 1 Ticket für den Gästesektor heut GRATIS abzugeben - Treffpunkt gegen 19:30 vorm Eingang, PN, first come, first served 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Februar Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten: Come on, andere Austrianer, die regelmäßig auf der Ost stehen und Auswärts mitfahren als Ratte bezeichnen, weil sie Gelegenheitsrapidler als Freunde haben. Die waren in ihrem Leben drei Mal im Hanappi und wollen einfach eine gute Zeit zusammen haben, sorry, dass nicht jeder bei diesen lächerlichen Hasstiraden mitmacht. Das sage ich als jemand, der Rapid mit jeder Faser seines Körpers hasst, aber deshalb lass ich mir keine leiwande Zeit mit Freunden zerstören Wenn’s eh nur drei mal im Hanappi waren brauchens auch ned zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Wenn’s eh nur drei mal im Hanappi waren brauchens auch ned zu uns. Ok, hier hauts einigen echt die Sicherungen raus. Dann spielen wir halt vor den 5000 die zu jedek Spiel kommen und der Rest kriegt Stadionverbot. Bereugts euch mal und wir regen uns über Rapid auf, wie lächerlich der Hass auf uns ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar Hat wer von letzter Woche Erfahrung, ob beim Drehkreuz in Graz auch Foto mit QR Code wie bei uns reicht/funktioniert? Originalkarten holen wäre grad mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 7. Februar phips schrieb vor 4 Stunden: Hat wer von letzter Woche Erfahrung, ob beim Drehkreuz in Graz auch Foto mit QR Code wie bei uns reicht/funktioniert? Originalkarten holen wäre grad mühsam. Funktioniert auch nur mit QR Code! Zumindest bei uns letzte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar Falls jemand ein oder zwei Abos für die Ost fürs Derby zum hergeben hat bitte PN 🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar Hoffentlich dürfen wir die Karten in der Nord-West-Ecke von der Bundesliga aus trotzdem an unsere Fans verkaufen- wäre schade, wenn das Eck leer bleiben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar schickimicki schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich dürfen wir die Karten in der Nord-West-Ecke von der Bundesliga aus trotzdem an unsere Fans verkaufen- wäre schade, wenn das Eck leer bleiben muss. Die wurden wohltätigen Einrichtungen zur Verfügung gestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar schickimicki schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich dürfen wir die Karten in der Nord-West-Ecke von der Bundesliga aus trotzdem an unsere Fans verkaufen- wäre schade, wenn das Eck leer bleiben muss. dass aktuell noch Karten auf den Längstribünen und auf der West verfügbar sind ist eigentlich traurig, wundert mich aber leider nicht. Da brauch ma noch lange nicht über den Auswärtssektor reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar Gizmo schrieb vor 7 Minuten: dass aktuell noch Karten auf den Längstribünen und auf der West verfügbar sind ist eigentlich traurig, wundert mich aber leider nicht. Da brauch ma noch lange nicht über den Auswärtssektor reden. So tragisch is das nicht. Wie viele Karten sind das noch auf Nord, Süd, West, 200? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar DeusAustria schrieb vor 1 Minute: So tragisch is das nicht. Wie viele Karten sind das noch auf Nord, Süd, West, 200? 200 zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts