Kili1911 Amateur Geschrieben 2. April 2023 Mein Vater hat heute die Abokarte von einem Freund mit, da der Ticket Transfer nicht geklappt hat. Ist das schlimm? Lg forza v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2023 Kili1911 schrieb vor 1 Minute: Mein Vater hat heute die Abokarte von einem Freund mit, da der Ticket Transfer nicht geklappt hat. Ist das schlimm? Lg forza v Wenn dein Freund erwachsen is passt‘s👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Kili1911 schrieb vor 1 Minute: Mein Vater hat heute die Abokarte von einem Freund mit, da der Ticket Transfer nicht geklappt hat. Ist das schlimm? Lg forza v Nein , einfach beim Drehkreuz draufhalten ;-) Ist bei uns gang und gebe ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Laut Saalplan schätze ich daher bei rund 3/4 Auslastung von NORD + SÜD + NORD/OST zuzüglich der fast vollen VIP Ränge bzw. der bummvollen OST Nord und Süd kommt es auch darauf an, ob die reservierten Plätze gut gefüllt werden bzw. die Leute auch ins Stadion kommen. Gerade am Rand sind da aktuell noch sehr viele Plätze frei bzw. ganze Stiegen unbesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2023 Kurzfristig eine Ost Kinder- sowie Erwachsenenkarte zu verschenken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 2. April 2023 Mein OST 1 Abo ist ebenfalls zu vergeben. Bitte PN bzgl Ticket-Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Nur weils regnet verschenkts jetzt eure abos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2023 Auf gehts - Abfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2023 40 Derbykarten noch verfügbar 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Auf gehts - Abfahrt Wirst leiderst zu spät kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2023 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Wirst leiderst zu spät kommen Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Niemals Williams-Renault? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Williams-Renault? Auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 2. April 2023 Jemand noch ein ost erwachsenen Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. April 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts