A.Z.P. Superkicker Geschrieben 21. Januar 2023 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte noch immer günstig ein Süd Abo abzugeben. Bei Interesse PN Kommst leicht auf die Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 Kann man schon Karten erwerben fürs Mitglieder spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 Da_Chris schrieb vor 55 Minuten: Kann man schon Karten erwerben fürs Mitglieder spiel ? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Januar 2023 Da_Chris schrieb vor 57 Minuten: Kann man schon Karten erwerben fürs Mitglieder spiel ? Sollte es für die, die zukünftig keinen Wert mehr auf die Mitgliedschaft setzen, nicht geben. Oder gibts da ne Doppelmoral? Auf die Mitgliedschaft aus Protest pfeifen, aber die Freikarten die man für die Mitgliedschaft bekommt nehm ma natürlich selbstverständlich. Weil viele wollten ja die Mitgliedschaft sofort zurückgeben, also unterm Strich damit auch auf die Freikarten verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Sollte es für die, die zukünftig keinen Wert mehr auf die Mitgliedschaft setzen, nicht geben. Oder gibts da ne Doppelmoral? Auf die Mitgliedschaft aus Protest pfeifen, aber die Freikarten die man für die Mitgliedschaft bekommt nehm ma natürlich selbstverständlich. Weil viele wollten ja die Mitgliedschaft sofort zurückgeben, also unterm Strich damit auch auf die Freikarten verzichten. Da man die MG nicht so einfach zurückgeben kann, hat man auch Anspruch auf die Karten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Da man die MG nicht so einfach zurückgeben kann, hat man auch Anspruch auf die Karten Ist mir schon klar, und soll ja auch so sein. Nur wenn "ich", aus verständlichem Ärger und Protest auf die Mitgliedschaft verzichte, ist es m.M.n. etwas scheinheilig (fiktiv jetzt gesehen ) die Vorteile der Mitgliedschaft trotzdem weiter zu nutzen. Da würde mir die Konsequenz fehlen. Aber vielleicht verzichten ja eh viele (einige) auf diese Mitgliederaktion. Andererseits hoffe ich natürlich trotzdem dass sich viele die Mitgliederkarten holen, um die Mannschaft (und den Trainer) zu unterstützen die für diesen ganzen Sauhaufen ja nix dafür können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Sollte es für die, die zukünftig keinen Wert mehr auf die Mitgliedschaft setzen, nicht geben. Oder gibts da ne Doppelmoral? Auf die Mitgliedschaft aus Protest pfeifen, aber die Freikarten die man für die Mitgliedschaft bekommt nehm ma natürlich selbstverständlich. Weil viele wollten ja die Mitgliedschaft sofort zurückgeben, also unterm Strich damit auch auf die Freikarten verzichten. Und der von dir zitierte User ist davon betroffen? Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ist mir schon klar, und soll ja auch so sein. Nur wenn "ich", aus verständlichem Ärger und Protest auf die Mitgliedschaft verzichte, ist es m.M.n. etwas scheinheilig (fiktiv jetzt gesehen ) die Vorteile der Mitgliedschaft trotzdem weiter zu nutzen. Da würde mir die Konsequenz fehlen. Aber vielleicht verzichten ja eh viele (einige) auf diese Mitgliederaktion. Andererseits hoffe ich natürlich trotzdem dass sich viele die Mitgliederkarten holen, um die Mannschaft (und den Trainer) zu unterstützen die für diesen ganzen Sauhaufen ja nix dafür können. Man könnte die Karten auf abrufen und damit einheizen, diese Entscheidung steht jedem selbst zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten: Sollte es für die, die zukünftig keinen Wert mehr auf die Mitgliedschaft setzen, nicht geben. Oder gibts da ne Doppelmoral? Auf die Mitgliedschaft aus Protest pfeifen, aber die Freikarten die man für die Mitgliedschaft bekommt nehm ma natürlich selbstverständlich. Weil viele wollten ja die Mitgliedschaft sofort zurückgeben, also unterm Strich damit auch auf die Freikarten verzichten. Bin noch immer Mitglied und Abo Besitzer 🧏♂️🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Ist mir schon klar, und soll ja auch so sein. Nur wenn "ich", aus verständlichem Ärger und Protest auf die Mitgliedschaft verzichte, ist es m.M.n. etwas scheinheilig (fiktiv jetzt gesehen ) die Vorteile der Mitgliedschaft trotzdem weiter zu nutzen. Da würde mir die Konsequenz fehlen. Aber vielleicht verzichten ja eh viele (einige) auf diese Mitgliederaktion. Andererseits hoffe ich natürlich trotzdem dass sich viele die Mitgliederkarten holen, um die Mannschaft (und den Trainer) zu unterstützen die für diesen ganzen Sauhaufen ja nix dafür können. Hierfür bräuchte der Verein nur die Rückgabe akzeptieren und neue MG Zahlen verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Hierfür bräuchte der Verein nur die Rückgabe akzeptieren und neue MG Zahlen verkünden. Diese Option wird der Verein sich finanziell nicht leisten wollen und noch weniger können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 44 Minuten: Diese Option wird der Verein sich finanziell nicht leisten wollen und noch weniger können. Wieso nicht leisten wollen/können? Was kostet das? Rückerstattung ist bei einseitiger Kündigung jedenfalls keine fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Wieso nicht leisten wollen/können? Was kostet das? Rückerstattung ist bei einseitiger Kündigung jedenfalls keine fällig. Kosten entstehen nicht nur durch Rückerstattung, könnte man aber auch draufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Kosten entstehen nicht nur durch Rückerstattung, könnte man aber auch draufkommen. Wodurch denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Wodurch denn sonst? Arbeitsaufwand! Oder glaubst die Mitarbeiter erledigen das in ihrer Freizeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 21 Minuten: Arbeitsaufwand! Oder glaubst die Mitarbeiter erledigen das in ihrer Freizeit? Den haben sie ja sowieso! Oder glaubst sie können die Kündigungen einfach unbearbeitet liegen lassen? Von "leisten wollen und noch weniger können" kann da kaum die Rede sein, denn es ist eine Pflichtaufgabe. Bis zum nächsten Einzieher muss das abgearbeitet sein. Da kann man ja durchaus gleich beginnen mit dem Ausbuchen. Der Aufwand verändert sich überhaupt nicht... idealerweise staffelt man das halt so, dass man nicht in übertriebene Überstunden läuft, aber auch dafür gibt es ja den Zeitausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts