Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Zuschauer hatten wir im Schnitt so bei den EL Gruppenphasen früher?! Waren schon so um die 17-18k, od?!

16/17 warens 21 129
17/18 sogar 25 077 obwohl gegen Milan sogar weniger Zuschauer waren als gegen die Roma. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

16/17 warens 21 129
17/18 sogar 25 077 obwohl gegen Milan sogar weniger Zuschauer waren als gegen die Roma. 

Nauuu dann sima heuer eh toppest dabei :glubsch: 

Bin gespannt obs am Do überhaupt 5-stellig wird (und nein, damit mein ich nicht dass wir Hapoel mit 5-0 rausschiessen werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt obs am Do überhaupt 5-stellig wird (und nein, damit mein ich nicht dass wir Hapoel mit 5-0 rausschiessen werden)

unter 10k wäre zum genieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

unter 10k wäre zum genieren 

Da bin ich mal absolut deiner Meinung.

Vor allem weil wir daheim gegen einen Underdog wie Lustenau schon knapp 10k haben. Da muss die Bude in einer Gruppenphase eigentlich voll sein?!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Da bin ich mal absolut deiner Meinung.

Vor allem weil wir daheim gegen einen Underdog wie Lustenau schon knapp 10k haben. Da muss die Bude in einer Gruppenphase eigentlich voll sein?!??

wie gesagt ich verstehe das sowieso nicht, da unternimmt man alles dass man irgendwie in eine gruppe kommt, dann schafft es am letzten spieltag und fixiert diese und ich denke mir jeder ist motiviert und euphorisiert und dann so ein verkauf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

5:0 wäre aber immer noch einstellig… 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Violett1989 schrieb Gerade eben:

https://www.weltfussball.at/zuschauer/europa-conference-league-2021-2022/1/

Also ganz ehrlich, so schlecht ist man auch nicht unterwegs. 10.000 in der Gruppenphase ..... da reiht man sich im Mittelmaß ein.

Wir wollen aber nicht Mittelmaß sein und mit den Hühnern pecken. Wir wollen mit den Adlern fliegen…. oder so

Eberl83 schrieb Gerade eben:

5:0 wäre aber immer noch einstellig… 🤷🏼‍♂️

Haha, is natürlich ein Blödsinn :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Wir wollen aber nicht Mittelmaß sein und mit den Hühnern pecken. Wir wollen mit den Adlern fliegen…. oder so

Da reicht das Horr aber nicht... oder so.

Mit der oben genannten Statistik sind wir in etwa auf Platz 20. Möglichkeit hätten wir bis auf Platz 15?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Warum genieren? Wir sind nicht mehr.

Sympathisanten gibts noch immer mehr als genug. Das hat man bei den letzten Gruppenphasen im Happel gut erkennen können. Da habe ich einige Leute, auch hier aus meiner Gegend, in der Kurve angetroffen, die sonst NIE ins Horr auf Heimspiele fahren. 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violett1989 schrieb vor 6 Minuten:

Da reicht das Horr aber nicht... oder so.

Mit der oben genannten Statistik sind wir in etwa auf Platz 20. Möglichkeit hätten wir bis auf Platz 15?

naja aber da is zb der LASK ganz unten mit 1.000 Zuschauer-schnitt, kann das sein? war da Covid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
iderf schrieb vor 10 Minuten:

naja aber da is zb der LASK ganz unten mit 1.000 Zuschauer-schnitt, kann das sein? war da Covid?

Die haben in Klagenfurt gespielt. Aber im großen und ganzen kommt das schon ganz gut hin. Paar Ausreisser nach oben und unten gibt es natürlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag