Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wie er sich gleich meldet :lol: :lol:

Ich habe mich schon vorher gemeldet und zweitens mir tun hier wirklich einige leid weil sie wirklich nicht viel im Leben zu lachen haben dürften. Echt traurig :streichel::laugh:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würdest du dich bitte wieder beruhigen? Ich habe mich allein auf den post von DeusAustria bezogen. Danke. Tut dir vielleicht die Hitze nicht gut?

Bin ganz ruhig habe in diesen Meinungsforum nur meine Meinung kund getan, weil ich weis in welche Richtung dein Posting genau ging.

So und jetzt verbring du nach deiner Aufregung noch ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen beim Spiel :RiedWachler:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mir das Abo vor Ort geholt und die Dame an der Kassa hat gesagt man kommt gegen Zürich mit Abo rein und man bräuchte keine Extrakarte lösen, wobei sie mir nicht so gewirkt hat ob sie sich ganz sicher wäre.

Jung und - nach ihrer Aussprache - vermutlich deutsche Studentin?

Die war ja so etwas von hilf- und ahnungslos, was nicht auf ihren Info-Zettel gestanden ist ... ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir wissen mittlerweile wie unendlich stolz du bist, kein Abo mehr zu haben. Das nervt nur noch. Nix für ungut.

Fett?

Blöde Frage eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...