Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) wie er sich gleich meldet :lol: Ich habe mich schon vorher gemeldet und zweitens mir tun hier wirklich einige leid weil sie wirklich nicht viel im Leben zu lachen haben dürften. Echt traurig bearbeitet 11. Juli 2015 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2015 Würdest du dich bitte wieder beruhigen? Ich habe mich allein auf den post von DeusAustria bezogen. Danke. Tut dir vielleicht die Hitze nicht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Würdest du dich bitte wieder beruhigen? Ich habe mich allein auf den post von DeusAustria bezogen. Danke. Tut dir vielleicht die Hitze nicht gut? Bin ganz ruhig habe in diesen Meinungsforum nur meine Meinung kund getan, weil ich weis in welche Richtung dein Posting genau ging. So und jetzt verbring du nach deiner Aufregung noch ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen beim Spiel bearbeitet 11. Juli 2015 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2015 Wünsche ich natürlich auch dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 Wünsche ich natürlich auch dir Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe mir das Abo vor Ort geholt und die Dame an der Kassa hat gesagt man kommt gegen Zürich mit Abo rein und man bräuchte keine Extrakarte lösen, wobei sie mir nicht so gewirkt hat ob sie sich ganz sicher wäre.Jung und - nach ihrer Aussprache - vermutlich deutsche Studentin?Die war ja so etwas von hilf- und ahnungslos, was nicht auf ihren Info-Zettel gestanden ist ... ;-) bearbeitet 11. Juli 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juli 2015 Wir wissen mittlerweile wie unendlich stolz du bist, kein Abo mehr zu haben. Das nervt nur noch. Nix für ungut.Fett?Blöde Frage eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Fett? Blöde Frage eigentlich Keine Frage. Feststellung bearbeitet 11. Juli 2015 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2015 Karten fürs Derby, Altach und Mattersdorf sind schon im freien VVK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juli 2015 Karten fürs Derby, Altach und Mattersdorf sind schon im freien VVK. Und, schlagst gleich zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2015 Und, schlagst gleich zu?Derby hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Juli 2015 Bekommt man bei uns als Zivi beim RK eigentlich Ermäßigungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Bekommt man bei uns als Zivi beim RK eigentlich Ermäßigungen? Nein nur beim Samariterbund Ja normal schon. Gilt ja für Bundesheer auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Juli 2015 Ja, Zivis sind definitiv ermäßigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Juli 2015 Sehr gut, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts