FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2013 wie viele karten gibt es jetzt für das derby noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2013 wie viele karten gibt es jetzt für das derby noch?2500 noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) 2500 nochsind 12500 aufgelegt?wenn ja, dann gibts wohl noch gut 2000 für ost bearbeitet 16. Oktober 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 16. Oktober 2013 sind 12500 aufgelegt? wenn ja, dann gibts wohl noch gut 2000 für ost musst auch die ca 1200 Karten fürn Gästesektor abziehen, also ca 1000 Ost, 300 West oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2013 schätze der gästesektor is wie immer(bei derbies) in der anzahl der verkauften tickets bereits eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2013 Habe je zwei Tickets, Sektor B- 2. Rang- Block I, für die CL Heimspiele gegen Madrid und St.Petersburg zum Originalpreis von je 40 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte PN Die Karten sind immer noch zu haben. Da ich in Tirol wohne, kann ich mich leider nicht zur Vorverkaufskasse stellen... Verkaufe die Karten im Paket um 150 Euro, oder einzeln um 40 Euro. Vielleicht gibt es noch Veilchen, die auch im Westen Österreichs wohnen oder arbeiten und noch keine Mitfahrgelegenheit haben? Ich hätte noch bis zu vier Plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1911 Tribünenzierde Geschrieben 16. Oktober 2013 kann mir jemand sagen ob man von c3 in c1 kommt ohne extra ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2013 kann mir jemand sagen ob man von c3 in c1 kommt ohne extra ticket Negativ. Ausser du kraxelst über den zaun oder fragst den Ordner ganz nett ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Oktober 2013 kann mir jemand sagen ob man von c3 in c1 kommt ohne extra ticket? Nein, ausser du bist Assassine, oder Zirkus Künstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2013 kann mir jemand sagen ob man von c3 in c1 kommt ohne extra ticket keine changse würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Oktober 2013 Also da hab ich jetzt auch mal ordentlich geschaut, Bestmarke der Veilchen: 68.000 (!) gegen MALMÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Oktober 2013 Also da hab ich jetzt auch mal ordentlich geschaut, Bestmarke der Veilchen: 68.000 (!) gegen MALMÖ. 12.4.1978 Austria Wien - Dynamo Moskau; 72.000!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2013 schätze der gästesektor is wie immer(bei derbies) in der anzahl der verkauften tickets bereits eingerechnetmit ziemlicher Sicherheit sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2013 mit ziemlicher Sicherheit sogar jap, aber warten wir mal, was die heute dazu meint..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Suche für die Atletico-Partie 2 zusätzliche Karten im Sektor E, 2. Rang. Sollte jemand was abzugeben haben, bitte ich um Nachricht! bearbeitet 17. Oktober 2013 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts