Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. September 2013 Knapp über 32 Tsd ~ 32900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2013 Ticketthread :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2013 ~ 32900Schaumamal hoffentlich knacken wir morgen die 35k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2013 mit auswärtsfans + spätentschlossenen könnten sich vl. wirklich die 35k morgen abend ausgehen.... schau ma moi ansonsten: Ticketthread :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mateo Anfänger Geschrieben 17. September 2013 Hallo Leute und Freunde des gepflegten Fußballs! Ich habe für Morgen 3 Einzeltickets, Sektor A / Rang 2 zu jeweils 30.-. Oder 3 x 3er Abos um jeweils 90.-. Die Karten wurden einfach zu viel gekauft und müssen jetzt an den Mann(Frau) gebracht werden. Einfach eine pn schicken. p.s. Es ist mir egal ob wir morgen verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 mit auswärtsfans + spätentschlossenen könnten sich vl. wirklich die 35k morgen abend ausgehen.... schau ma moi ansonsten: ich geh davon aus, dass man die 200-300 die angefordert wurden von Porto schon dazugezählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. September 2013 ich geh davon aus, dass man die 200-300 die angefordert wurden von Porto schon dazugezählt hat. Laut Ö3 um 17:00 Uhr, sind 1000 Porto-Fans morgen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 Sind trotzdem normal schon dabei, außer die kaufen erst alle morgen die Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2013 weil einige leider so denken und nur schwanzvergleiche im hirn haben. "wer war lauter, wer hatte mehr zuschauer usw.... Mir persönlich ist das völlig wurscht, was bei Rapid los ist. Mir gehts einzieg und allein darum, dass ich soviele Leute wie möglich bei uns im Stadion haben will. Ausverkauft wär halt ein Hit, für die Stimmung, für den Verein, natürlich auch in finanzieller Hinsicht... mehr oder weniger als die Grünen? Ist mir echt blunzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2013 jetzt sind C/D 1+2 bis auf ~15 karten wirklich voll.... jetzt muss nur noch gschwind der läppische 3. rang gefüllt werden E3 gibts eig. nurmehr im ganz äußeren block paar hundert restkarten.... sonst sense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 17. September 2013 Kann man beim pavillon in der city auch mit viola-gutscheinen bezahlen? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2013 Kann man beim pavillon in der city auch mit viola-gutscheinen bezahlen? : das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2013 weiß man ob A3 noch aufgemacht wird? 1 und 2 sind ja bis auf 3-4 Restkarten voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2013 weiß man ob A3 noch aufgemacht wird? 1 und 2 sind ja bis auf 3-4 Restkarten voll da es in C/D/E 3 noch für morgige Verhältnisse noch genug Plätze geben wird, eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. September 2013 Sind trotzdem normal schon dabei, außer die kaufen erst alle morgen die Karten. Karten sind nicht dabei ! sind ja keine Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts