AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. September 2013 Ich nicht - schade Deine armut kotzt uns an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2013 Ich nicht - schade Wenn ich möchte, kaufe ich dich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2013 Derweilen laufen im SchORF ja hereits die Werbeintros von den Anderen und unserer auf PULS4 noch nicht mal....weiss man ab wann der geschaltet wird der Spot? Oder gibts den gar schon? Hab ich ihn nur verpasst? Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. September 2013 Wenn ich möchte, kaufe ich dich auf dein Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2013 Derweilen laufen im SchORF ja hereits die Werbeintros von den Anderen und unserer auf PULS4 noch nicht mal....weiss man ab wann der geschaltet wird der Spot? Oder gibts den gar schon? Hab ich ihn nur verpasst? Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2 http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/ucl-austria-porto-i-trailer/1241 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. September 2013 Derweilen laufen im SchORF ja hereits die Werbeintros von den Anderen und unserer auf PULS4 noch nicht mal....weiss man ab wann der geschaltet wird der Spot? Oder gibts den gar schon? Hab ich ihn nur verpasst? Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2 Die Werbung (Vorschau) läuft auf Puls 4 schon einige Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2013 jetzt ist mir das mit C3 auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) EDIT: Ups falscher Fred On-Topic:30.000 Abos ist zwar nett, aber keine Einzelkarten kann nix... bearbeitet 14. September 2013 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2013 EDIT: Ups falscher Fred On-Topic: 30.000 Abos ist zwar nett, aber keine Einzelkarten kann nix... Vielleicht ists ein Schmäh, wer weiß. Kaufts euch halt das 3er Abo! Drei CL-Spiele anschauen, ich glaub es gibt deutlich schlimmeres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2013 Meiner Meinung nach pokert der Verein hier extrem. Am Mittwoch gibts dann fix Einzelkarten. Aber bis dahin wird man auf stur schalten und somit uU noch mehr Leute "zwingen", ein Abo zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2013 Meiner Meinung nach pokert der Verein hier extrem. Am Mittwoch gibts dann fix Einzelkarten. Aber bis dahin wird man auf stur schalten und somit uU noch mehr Leute "zwingen", ein Abo zu kaufen. Nicht sehr vorteilhaft davor zu schreiben "es gibt fix keine Einzelkarten gegen Porto" - auch wenns nur via FB war. Ich glaub auch daran, dass es gg Porto EK geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2013 Nicht sehr vorteilhaft davor zu schreiben "es gibt fix keine Einzelkarten gegen Porto" - auch wenns nur via FB war. Ich glaub auch daran, dass es gg Porto EK geben wird. Auf Twitter wurde gestern folgendes geschrieben. es wird keine Einzeltickets geben. nach Mittwoch gibts 2er-Abos, Einzelkarten aus heutiger Sicht nur beim letzten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2013 Aha, Einzelkarten also nur fürs Spiel gegen St. Petersburg. Wo wir mit großer Wahrscheinlichkeit schon ausgeschieden sind und es sehr kalt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2013 Aha, Einzelkarten also nur fürs Spiel gegen St. Petersburg. Wo wir mit großer Wahrscheinlichkeit schon ausgeschieden sind und es sehr kalt ist Moi - kalt ists im Dezember? Moiiiiiiiiiiiiiiiii Ich glaube dir tut der Wetterumschwung nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Wurden alle vereine angeschrieben oder gibt es nur die Homepage Meldung wegen der freundschaftsspielaktion/? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts