XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 D2 würde ich auf meinem Platz sein. Im ersten Rang ist das eine andere Geschichte.1/2 war immer fansektoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 D2 würde ich auf meinem Platz sein. Im ersten Rang ist das eine andere Geschichte. wenn ich sowas les bin ich schon wieder haas weil ich genau weiß was mich da erwartet bei den ganzen leuten die im fansektor auf ihren platz beharren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. September 2013 wenn ich sowas les bin ich schon wieder haas weil ich genau weiß was mich da erwartet bei den ganzen leuten die im fansektor auf ihren platz beharren... +1 SItzplatzschweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2013 wenn ich sowas les bin ich schon wieder haas weil ich genau weiß was mich da erwartet bei den ganzen leuten die im fansektor auf ihren platz beharren... Zwischen "auf meinem Platz sein" und "auf meinem Platz beharren" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied! Ich werd mich auf D2 auch auf meinen Platz setzen..., wenn schon wer dort sitzt, setz ich mich halt wo anders hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Zwischen "auf meinem Platz sein" und "auf meinem Platz beharren" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied! Ich werd mich auf D2 auch auf meinen Platz setzen..., wenn schon wer dort sitzt, setz ich mich halt wo anders hin! machst das auf der ost auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. September 2013 wenn ich sowas les bin ich schon wieder haas weil ich genau weiß was mich da erwartet bei den ganzen leuten die im fansektor auf ihren platz beharren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 6. September 2013 machst das auf der ost auch? dort ist freie Platzwahl und gibt keine nummerierten Plätze aber prinzipiell hat auf der Ost wohl jeder seinen Stammplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. September 2013 Sektor C/D ist komplett Fansektor, und wenn einer kommt und mir meinen willkürlichen Stehplatz (im Rang 2) streitig machen will, dann soll er in Acker gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2013 dort ist freie Platzwahl und gibt keine nummerierten Plätze Stiummt nicht, im Europacup steht auf den Karten auch der Platz drauf! Trotzdem würd niemand auf die Idee kommen auf diesen Platz zu beharren oder gar während des Spiels zu sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 Stiummt nicht, im Europacup steht auf den Karten auch der Platz drauf! Trotzdem würd niemand auf die Idee kommen auf diesen Platz zu beharren oder gar während des Spiels zu sitzen... Das nicht, aber es gab schon Personen auf der Ost die ihren Sitzplatz gesucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2013 Kann man sich in den Sektoren C/D (im Gegensatz zu Länderspielen)zwischen den Rängen frei bewegen, also bspw. mit einer Karte für den 1. Rang auch in den 2. Rang gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Kann man sich in den Sektoren C/D (im Gegensatz zu Länderspielen)zwischen den Rängen frei bewegen, also bspw. mit einer Karte für den 1. Rang auch in den 2. Rang gehen? von 1.ten in den 2.ten schon - umgekehrt nicht. bearbeitet 6. September 2013 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. September 2013 Kann man sich in den Sektoren C/D (im Gegensatz zu Länderspielen)zwischen den Rängen frei bewegen, also bspw. mit einer Karte für den 1. Rang auch in den 2. Rang gehen? In den 2. Rang kommst auf jeden Fall, den Zugang zum ersten kontrollierens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2013 OK danke, dann hab ich ja kartenkauftechnisch alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Das nicht, aber es gab schon Personen auf der Ost die ihren Sitzplatz gesucht haben Sprichst du da auf einen bestimmten ASB-User an? wobei das damals ja eigtl Nord war... bearbeitet 6. September 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts