ViolaFan Amateur Geschrieben 14. August 2013 @ Chemical neighborhood danke! dann muss ich noch früher ins stadion kommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 14. August 2013 Die BBB, die heute packerlweise Karten gekauft haben, haben einen geselligen Eindruck gemacht Mir tun die Austrianer jetzt schon leid die auf die West gehen werden. Bin aber der Meinung dass es weitaus mehr als "nur" 200-300 Kroaten geben wird. Owa mia wurscht, ich hab meine 16 Karten für die West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. August 2013 wird halt der auswärtssektor erweitert und die eindeutig erkennbaren dinamo fans /bbb hawis auf der west in diesen umgeleitet. ja nicht sooo schwer und sicher im sinne aller beteiligten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 ich nehme an du bist vor ort und kontrollierst die reisepässe? Natürlich, kennst mich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 Die BBB, die heute packerlweise Karten gekauft haben, haben einen geselligen Eindruck gemacht Mir tun die Austrianer jetzt schon leid die auf die West gehen werden. Bin aber der Meinung dass es weitaus mehr als "nur" 200-300 Kroaten geben wird. Owa mia wurscht, ich hab meine 16 Karten für die West. der away block plus 200-300 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2013 Natürlich, kennst mich ja eh, wollte nur sicher gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2013 Wäre man ins Happel gegangen dann hätt ma vo mir aus auch 20Tsd Tickets an Kroaten verkaufen können. Wegen Stimmung is sowieso egal gegen die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Wäre man ins Happel gegangen dann hätt ma vo mir aus auch 20Tsd Tickets an Kroaten verkaufen können. Wegen Stimmung is sowieso egal gegen die. Tu dir, mir und uns allen bitte einen Gefallen - Halt bitte endlich die Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2013 bbb sind nur inethools und sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2013 Tu dir, mir und uns allen bitte einen Gefallen - Halt bitte endlich die Goschn! Problem? A bissl wo angrennt anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 Wäre man ins Happel gegangen dann hätt ma vo mir aus auch 20Tsd Tickets an Kroaten verkaufen können. Wegen Stimmung is sowieso egal gegen die. Gsd hat sich die Austria da vernünftigerweise fürs Horr entschieden. Im Happel wäre das ein Auswärtsspiel der Sonderklasse geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2013 Gsd hat sich die Austria da vernünftigerweise fürs Horr entschieden. Im Happel wäre das ein Auswärtsspiel der Sonderklasse geworden. Sicher mehr als jetzt, aber wir hätten sie wenigstens ausgenommen. Und mit unsere derzeitgen schlechten Stimmung werden auch im Horr die Kroaten lauter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 14. August 2013 Fb seite: Fußball verbindet uns Austria Fans aufgepasst! Ab sofort gibt es Tickets für das CL-Play off-Heimspiel gegen Zagreb im T-Mobile Fancorner vergünstigt online zu erwerben. Einfach Link anklicken und bestellen:https://www.ticketgarden.com/tickets/fk-austria-wien-dynamo-zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 14. August 2013 der away block plus 200-300 ) Sorry, falsch ausgedrückt, ich glaube dass es einige mehr sein werden. Die Zagreber (zirka 50) die heute vorm Stadion waren, haben (fast) alle 8 Karten pro Person in der Hand gehabt. Und dann noch dazu die, die sich nicht als Zagreber zu erkennen gegeben haben und in der Schlange waren haben, so wie ich 16 Karten gekauft. +Internet Ticketshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2013 Sorry, falsch ausgedrückt, ich glaube dass es einige mehr sein werden. Die Zagreber (zirka 50) die heute vorm Stadion waren, haben (fast) alle 8 Karten pro Person in der Hand gehabt. Und dann noch dazu die, die sich nicht als Zagreber zu erkennen gegeben haben und in der Schlange waren haben, so wie ich 16 Karten gekauft. +Internet Ticketshop ja, ich glaube es werden mindestens 100.000 kroaten.....mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts