ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2013 Angeblich gibt es für das Cup Finale im 1. Rang keine Karten mehr. Kann dies jemand bestätigen ? Fahr am Nachmittag rauf zum Stadion. Ich habe gestern um die Mittagszeit meine Karten gekauft und in Reihe 11, Platz 1xx (keine Ahnung genau) bekommen - weiß jemand wie viele Reihen so ein Block hat? Zur Info, sollte es stimmen: 1. Rang D ist voll, für C wurde anscheinend noch nichts verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Naja die singingarea wie du bezeichnest wird im 1. rang stehen. Hätte mir nicht gedacht das die Karten so schnell weg gehen. Aber ist der erste rang c/d nicht komplett offen ? War doch immer so. auch in uefa spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 und "unsere karten" bekommt man eh über den verein ? (sprich ich kanns mir beim neustadt match holen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 Dir sei geholfen: http://www.wien-tick...esliga-20122013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 und "unsere karten" bekommt man eh über den verein ? (sprich ich kanns mir beim neustadt match holen) ja, im fanshop bekommst du die karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 passt. dann lassts ma bis sa welche über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Mai 2013 Angeblich gibt es für das Cup Finale im 1. Rang keine Karten mehr. Kann dies jemand bestätigen ? Fahr am Nachmittag rauf zum Stadion. Ich hab gestern beim ÖFB angerufen (kann dir daher nur sagen wie es bei Sektor E aussieht), aber ich nehme an, dass dies in der Kurve auch so gehandhabt wird. Also: Der ÖFB hat im Sektor E (eventuell auch C/D) nur bestimmte Blöcke geöffnet und freigegeben. Dies macht er, um zu verhindern, dass alle Leute irgendwo verstreut im Sektor sitzen. Man möchte die Fans am liebsten geballt beisammen haben. Erst wenn die zunächst geöffneten Blöcke voll sind, werden neue freigegeben. Deswegen bekommst du im E1 auch nur die Blöcke A-D und sonst nichts. Man wartet erst mal ab und öffnet dann neue Kontingente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2013 Werden keine 15Tsd im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2013 Klasse statt Masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2013 Hätte für Samstag jemanden, der seine Karte vom "Final-Doppel" nicht benötigt! Diese wäre zu haben.... --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 Werden keine 15Tsd im Finale Nachdem das Finaldoppel noch nicht weg ist, die Meisterschaft den meisten aber wichtiger ist als der CUP und wohl keine Invasion aus Pasching zu erwarten ist... wären wohl 15TSD ein sehr gutes ergebnis :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2013 Wo sind eigentlich die Leute hin? Beim Veilchenwunder 2010(?) gegen Ried musste man sich um die, wohlgemerkt, 13.500 Karten fast prügeln und jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Mai 2013 Man möchte die Fans am liebsten geballt beisammen haben. Erst wenn die zunächst geöffneten Blöcke voll sind, werden neue freigegeben. Deswegen bekommst du im E1 auch nur die Blöcke A-D und sonst nichts. Man wartet erst mal ab und öffnet dann neue Kontingente das kann ja nur ein schlechter scherz sein. wenn ich als erster kaufe kann ich nicht in der mitte sitzen? was sich der öfb immer einfallen lasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Mai 2013 das kann ja nur ein schlechter scherz sein. wenn ich als erster kaufe kann ich nicht in der mitte sitzen? was sich der öfb immer einfallen lasst Richtig, in den Mittelblöcken wirst du keine Karten finden wenn du den Saalplan auf Ö-Ticket aufrufst, sondern nur A-D. Ich bin auch nicht begeistert, aber es ist halt nun mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2013 Im Getviolett-Shop gibts bereits Karten für das letzte Auswärtsspiel der Saison in Salzburg...habe mir heute bereits die Tickets für den Auswärtssektor geholt.....hoffe ja auf 4-5k Austriafans die dieses Auswärtsspiel dann quasi zu einem "Heimspiel" machen..... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts