AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Die ganze Karten gschicht scheint ma etwas komisch, erst waren alle westkarten weg, dann gabs wieder welche durchs neue Kontingent dann warens gestern alle wieder verkauft jz gibt's anscheinend wieder genügend, ich leg mich fest und trau mich behaupten das ma morgen sonntag ausv san Und nehm auch an das ost sowie West --> bestuhlt bearbeitet 29. März 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2013 Nein, ich verkneifs mir......dieses Mal verkneif ichs mir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2013 Nein, ich verkneifs mir......dieses Mal verkneif ichs mir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Die ganze Karten gschicht scheint ma etwas komisch, erst waren alle westkarten weg, dann gabs wieder welche durchs neue Kontingent dann warens gestern alle wieder verkauft jz gibt's anscheinend wieder genügend, ich leg mich fest und trau mich behaupten das ma morgen sonntag ausv san Und nehm auch an das ost sowie West --> bestuhlt und wie komm ich an drei westkarten?... e: aso, da gehts wohl ums salzburg spiel. ich will trotzdem westkarten für rapid gibts irgendeinen grund warum die nicht online sind?! bearbeitet 29. März 2013 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2013 und wie komm ich an drei westkarten?... e: aso, da gehts wohl ums salzburg spiel. ich will trotzdem westkarten für rapid gibts irgendeinen grund warum die nicht online sind?! Echt keine Ahnung im Normalfall sollten sie schon gelistet sein, eventuell kommen sie erst nachdem man Nord u Süd komplett verkauft hat ( was sicherlich morgen so sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 29. März 2013 Hätte 2 Karten (gegen Salzburg) zum Originalpreis für die Nord (Sektor D) abzugeben? Bei Interesse bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2013 Echt keine Ahnung im Normalfall sollten sie schon gelistet sein, eventuell kommen sie erst nachdem man Nord u Süd komplett verkauft hat ( was sicherlich morgen so sein wird) aus welchen grund sollte das so sein? nord und süd sind ohnehin immer vor west und ost voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2013 aus welchen grund sollte das so sein? nord und süd sind ohnehin immer vor west und ost voll. Ich sagte ja eventuell Hab ja genauso wenig Ahnung wie du und jeder andere wieso die westtickets noch unkaufbar sind, war nur reine Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurt1967 Anfänger Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Ost-Ticket FK Austria - RB Salzburg zum Originalpreis abzugeben25€ (Originalpreis)Bei Interesse Kontakt unter [email protected] oder du rufst mich direkt an: xxxxxx bearbeitet 9. Oktober 2014 von kurt1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 sorry aber wie kann man denn OST abgeben, nachm kauf staht da doch ein name drauf oder ist des mittlerweile wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 sorry aber wie kann man denn OST abgeben, nachm kauf staht da doch ein name drauf oder ist des mittlerweile wieder anders is ja egal - brauchst nur eine ID beim reingehen. Sonst könnte man ja niemandem eine OST Karte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violathebest Anfänger Geschrieben 30. März 2013 sorry aber wie kann man denn OST abgeben, nachm kauf staht da doch ein name drauf oder ist des mittlerweile wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2013 is ja egal - brauchst nur eine ID beim reingehen. Sonst könnte man ja niemandem eine OST Karte mitnehmen. deshalb sind abos auch problemlos übertragbar. bin fast die ganze letzte saison mit dem abo eines anderen ins stadion gegangen, der kaum zeit mehr fürs stadion hatte. eigene ID bei der kontrolle hergezeigt, mit dem anderen abo reingegangen. war nie ein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2013 BREAKING NEWS: auf Ost laut ot nur mehr restplätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 BREAKING NEWS: auf Ost laut ot nur mehr restplätze! Wenn die Sitze eingeklappt sind würd ich sagen "ja, ist in Ordnung". Aber so ists lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts