veilchen69 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Hat der Fanshop morgen offen vor dem YV Spiel um Braga Tickets zu kaufen? @Ralphinho weißt du das vielleicht - ich kann mich mit dem Account meiner Tochter nicht einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden veilchen69 schrieb vor 3 Minuten: Hat der Fanshop morgen offen vor dem YV Spiel um Braga Tickets zu kaufen? @Ralphinho weißt du das vielleicht - ich kann mich mit dem Account meiner Tochter nicht einloggen Laut Homepage: Samstag mit 2.-Liga-Heimspiel der Young Violets: 14:00 bis 20:00 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden HMF schrieb vor 17 Minuten: Laut Homepage: Samstag mit 2.-Liga-Heimspiel der Young Violets: 14:00 bis 20:00 Uhr Laut Austria 16:00 - 18:00 wegen Feiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 15 Stunden von jikler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Stunden jikler schrieb vor 2 Minuten: sind die ost Karten für das braga spiel schon ausverkauft? glg nein, es sind aktuell nur die Abokarten verfügbar,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Braga Ticket gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Braga Ticket gekauft Und der Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Online Tickets kaufen funktioniert erschreckender Weise ziemlich komplikationslos. Erschreckend weils auch schon mal anders war... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Nuggetface schrieb vor 37 Minuten: Online Tickets kaufen funktioniert erschreckender Weise ziemlich komplikationslos. Erschreckend weils auch schon mal anders war... Gut, dass es erwähnt wird... geschützter VVK mit reserviertem Ticket bereitgestellt => Click => Zahlen => Go! Keine 2 Minuten dauert das...TOP! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: Gut, dass es erwähnt wird... geschützter VVK mit reserviertem Ticket bereitgestellt => Click => Zahlen => Go! Keine 2 Minuten dauert das...TOP! Bei mir 10 Minuten, weil ich ein dummes Stück Scheisse bin und ewig nach "Reservierungen" gesucht hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts