Recommended Posts

Realfan
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

habt ihr nicht (immer noch) zumindest überall angeschrieben dass nirgends Fanartikel der Gegner erlaubt sind? Letztes Jahr war das auf der Längsseite nämlich fix noch zu lesen, hat meine Tochter sehr seltsam gefunden. Außerdem ist mir bei euren Tagesticketpreisen schon klar dass ihr jeden Trottel der eine Quazilliarde Euro für eine Karte bezahlt nehmt! :D 

gegen BW mag das vielleicht zutreffen, aber sonst sind wir recht easy für Gegner. es geht halt um den Haupteingang in der Fantribüne. da kann man auch auf die Längsseite rein, und da ist es für alle besser, wenn da keine Gegner herumlaufen. ich denke, bei euch vor der Ost brauche ich mit LASK Dress auch nicht aufmarschieren. daher gibt es den Familieneingang, und da ist nie was. und im Stadion, da waren gestern auch wieder einige Grüne unterwegs. alles easy, wenn man sich normal benimmt. und die Kartenpreise, soweit seid ihr da aber nicht mehr entfernt. und die 80,-, die kannst nicht ernst nehmen. weil da gibt es Dauerkaten die halt sehr teuer sind, und daher sind die Tagespreise auch so extrem. aber das sind 500 Karten, also nicht der Rede Wert 

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

15.400

dachte mehr, aber ja, das ist dann bei eurem Schnitt echt nicht so viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
raphael79 schrieb Gerade eben:

gegen BW mag das vielleicht zutreffen, aber sonst sind wir recht easy für Gegner. es geht halt um den Haupteingang in der Fantribüne. da kann man auch auf die Längsseite rein, und da ist es für alle besser, wenn da keine Gegner herumlaufen. ich denke, bei euch vor der Ost brauche ich mit LASK Dress auch nicht aufmarschieren. daher gibt es den Familieneingang, und da ist nie was. und im Stadion, da waren gestern auch wieder einige Grüne unterwegs. alles easy, wenn man sich normal benimmt. und die Kartenpreise, soweit seid ihr da aber nicht mehr entfernt. und die 80,-, die kannst nicht ernst nehmen. weil da gibt es Dauerkaten die halt sehr teuer sind, und daher sind die Tagespreise auch so extrem. aber das sind 500 Karten, also nicht der Rede Wert 

Das steht bei euch tatsächlich auf allen Tickets, also bei jedem Spiel, dass man mit Artikel der Gästemannschaft nicht reinkommt. Scheinbar wirds aber ned exekutiert - war selbst schön öfters auf der Längsseite mit Austria Sachen, also da, wo man ja auch übers Fandorf rein muss, und hatte noch nie größere Probleme - bis auf einen angetrunken, der mich mal angepöbelt hat und daraufhin von paar älteren Herren von euch zurechtgewiesen wurde :laugh: aber auch gestern gg Rapid waren ja wieder einige von denen in Grün auf euren Sitzplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raphael79 schrieb vor 1 Minute:

https://shop.lask.at/lask/SynwayWarengruppen/data/shop/533bc820-09b5-4e1e-9c92-c00166b6ca35 <- kann eh sein dass es nicht exekutiert wird, meine Tochter hatte initial extra ihr Dress versteckt :D

Längsseite auf halbwegs "vernünftigen" Plätzen wars schon noch um einiges teurer als bei uns, weiß nicht ob sich da nochmal was getan hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

15.400

Wieso sind das eigentlich nicht mehr die 17.500 von früher? Hat man da mal was zurückgebaut oder werden gewisse Plätze einfach nicht mehr verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
linzaaustrianer schrieb vor 1 Minute:

Wieso sind das eigentlich nicht mehr die 17.500 von früher? Hat man da mal was zurückgebaut oder werden gewisse Plätze einfach nicht mehr verkauft?

Das geht nur wenn man die West komplett zum Steher macht. Alles in allem einfach lächerlich wenn man bedenkt was der Umbau gekostet hat, für 2000 Plätze mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

https://shop.lask.at/lask/SynwayWarengruppen/data/shop/533bc820-09b5-4e1e-9c92-c00166b6ca35 <- kann eh sein dass es nicht exekutiert wird, meine Tochter hatte initial extra ihr Dress versteckt :D

Längsseite auf halbwegs "vernünftigen" Plätzen wars schon noch um einiges teurer als bei uns, weiß nicht ob sich da nochmal was getan hat. 

kostet bei uns 50,-.. Steher 25,-, Ecken 35,-, und seinen gesponserten Sektor der Linz AG wo es auch 25,- sind. ich habe heute hinter dem Tor 32,- bei euch bezahlt, also mehr wie bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzaaustrianer schrieb vor 3 Minuten:

bis auf einen angetrunken, der mich mal angepöbelt hat

Schlag ihm doch nächstes mal gleich mit der Faust ins Gesicht.
Wenn er angedüdelt ist, solltest eh gleich ein paar Freispiele haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Das geht nur wenn man die West komplett zum Steher macht. Alles in allem einfach lächerlich wenn man bedenkt was der Umbau gekostet hat, für 2000 Plätze mehr.....

Ah ok, danke dir. Die Angabe is dann wirklich trügerisch. Der Umbau war aber finde ich einfach deswegen schon nötig, weil das alte Horr nicht mehr zeitgemäß war. Und mit dem jetzigen Zuschauerboom hat man damals auch nicht rechnen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

wäre doch kein Problem, die ganze West mit Steher zu verkaufen. da seid ihr sowieso immer voll mit Dauerkarten, was ist da der Grund dahinter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

wäre doch kein Problem, die ganze West mit Steher zu verkaufen. da seid ihr sowieso immer voll mit Dauerkarten, was ist da der Grund dahinter ?

Is eine Familientribüne, da musst Sitzer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

kostet bei uns 50,-.. Steher 25,-, Ecken 35,-, und seinen gesponserten Sektor der Linz AG wo es auch 25,- sind. ich habe heute hinter dem Tor 32,- bei euch bezahlt, also mehr wie bei uns 

Bei uns sind es wohl in der vergleichbaren Kategorie 39,- (glaub Karten die wir um 45 verkaufen hätt ich bei euch keine bekommen/gesehen beim letzten Mal - hätts aber auch gar nimmer auswendig gewusst). West hinter dem Tor find ich bei uns eh auch nicht wirklich günstig, aber jo, Sitzer halt. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
linzaaustrianer schrieb vor 5 Minuten:

ja

west und ost verwechseln - dünnes eis in dem zusammenhang

von welcher West redest du, du meinst sicher die Südliche Seite im Plastikstadion :laugh:

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag