Recommended Posts

HALA MADRID
laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

hinsichtlich LASK-spiel, ab wann endet bei euch der geschützte vorverkauf? lg und danke für die info.

wird nur geschützt bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
laskler89 schrieb Gerade eben:

alles klar, danke. auch komisch, aber nutzt nichts. ;-)

du kennst unseren Zuschauerschnitt, und das Stadion ist jetzt schon zu 85% voll, einzig neben dem Away ist noch genug frei, und jetzt weißt du warum der VVK gesperrt ist :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

alles kein Problem, wenn man Veilchen im Freundeskreis hat... 12 Karten, erledigt 

Ja es is eh ok. Dass der Verein so reagiert war aber klar, hätten alle anderen auch so gemacht. Auch die so unfehlbare Rapid, die das letzte Saison in der vorletzten Runde gegen Sturm so gemacht hat und beim kommenden Derby auch so handhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ja es is eh ok. Dass der Verein so reagiert war aber klar, hätten alle anderen auch so gemacht. Auch die so unfehlbare Rapid, die das letzte Saison in der vorletzten Runde gegen Sturm so gemacht hat und beim kommenden Derby auch so handhabt.

mag sein, wir machen es aber nie so. Strnw war mit 7000 bei uns vor 2 Jahren im Stadion. die Grünen gestern auch mehr als sonst. wir sind nur streng, wenn du über das Fandorf mit Gegnerischer Wäsche herumläufst, aber das sollte sowieso jedem klar sein. im Stadion ist es immer friedlich bei uns, da mischt es sich immer gut durch Richtung Gästesektor. so wie es auch bei euch ist, da fühle ich mich immer entspannt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raphael79 schrieb Gerade eben:

mag sein, wir machen es aber nie so. Strnw war mit 7000 bei uns vor 2 Jahren im Stadion. die Grünen gestern auch mehr als sonst. wir sind nur streng, wenn du über das Fandorf mit Gegnerischer Wäsche herumläufst, aber das sollte sowieso jedem klar sein. im Stadion ist es immer friedlich bei uns, da mischt es sich immer gut durch Richtung Gästesektor. so wie es auch bei euch ist, da fühle ich mich immer entspannt... 

bei euch gegen auch die taschenrechner richtig und ihr habt nicht so einen ministadion wie wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr nicht (immer noch) zumindest überall angeschrieben dass nirgends Fanartikel der Gegner erlaubt sind? Letztes Jahr war das auf der Längsseite nämlich fix noch zu lesen, hat meine Tochter sehr seltsam gefunden. Außerdem ist mir bei euren Tagesticketpreisen schon klar dass ihr jeden Trottel der eine Quazilliarde Euro für eine Karte bezahlt nehmt! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
J.E schrieb Gerade eben:

bei euch gegen auch die taschenrechner richtig und ihr habt nicht so einen ministadion wie wir

19000 ist schon in Österreich nicht so einfach zu füllen, außer halt in der Vorstadt, da würden auch 100000 Fassungsvermögen nicht reichen :laugh: was gehen jetzt bei euch regulär rein, 17000 ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

19000 ist schon in Österreich nicht so einfach zu füllen, außer halt in der Vorstadt, da würden auch 100000 Fassungsvermögen nicht reichen :laugh: was gehen jetzt bei euch regulär rein, 17000 ? 

15.400

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag