cetroAW Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 42 Minuten: Nau da glüht schon wer ordentlich vor Bei diesem Sonnenschein wohl schwer abzusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden violet heat schrieb vor einer Stunde: Wenn nicht moch krank werden, dollten wir 14k schaffen. Du bist ja noch betrunkener als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden violet heat schrieb vor einer Stunde: Wenn nicht moch krank werden, dollten wir 14k schaffen. Jawohl, da hat sich jemand zu Mittag schon die Batterie abgeklemmt. So lobe ich mir das! Noch ein Krügerl Vodka Club Mate und ich ruf das Taxi, dann sollt ich einen ähnlichen Spiegel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 37 Minuten: Du hingegen wirst bald in deinem eigenen Erbrochenem auf den Stiegen der Nord liegen. Das Funkeln in den Augen der Kinder bei diesem Anblick wird wieder Herzerwärmend sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden 2x Ost ticket zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Das Funkeln in den Augen der Kinder bei diesem Anblick wird wieder Herzerwärmend sein Davon ist auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Du hingegen wirst bald in deinem eigenen Erbrochenem auf den Stiegen der Nord liegen. HaHa, welch herzerfrischende Fantasien doch ein Buchstabensalat (infolge Handystörung) auslösen kann!Bin heute aber wieder in gewohnter Umgebung auf Ost und trinke sowieso nix. Ist ja Fastenzeit😊. Bleibt locker und siegesgewiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junglesman Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 46 Minuten: 2x Ost ticket zu vergeben Ich würde gerne eine nehmen. 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden soviele karten die abzugeben sind, ich glaub die wissen das uns der didi heute einschenken wird :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts