Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Sektor in Ried bereits ausverkauft, gibt nur noch 48 Karten in Kombi mit dem Vereinsbusangebot. 

Was für langjährige Veilchen aus den Bundesländern, die auch jahrzehntelang home und away die Austria unterstützen ein Schlag ins Gesicht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Was für langjährige Veilchen aus den Bundesländern, die auch jahrzehntelang home und away die Austria unterstützen ein Schlag ins Gesicht ist. 

Dafür gibts die Nebensektoren, genug Platz für alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Die Verteilpolitik war wirklich scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Es war aber auch klar, dass die FCs Vorverkaufsrecht haben und der Sektor in Ried nicht wirklich groß is. Versteh die Aufregung nicht. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 20 Minuten:

Es war aber auch klar, dass die FCs Vorverkaufsrecht haben und der Sektor in Ried nicht wirklich groß is. Versteh die Aufregung nicht. 

Gegen das sagt eh keiner was, im Gegenteil! Aber zumindest 150 Tickets hätte man für langjährige Besitzer von Abo und Mg von vereinsseite aus verteilen können.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war der Sektor in Ried halbvoll/halbleer. Da waren alle froh, dass ein paar dabei waren um die Austria zu unterstützen. Finde ich halt nicht ok, auch wenn ich absolut verstehe, dass die "Szene" ein Vorverkaufsrecht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Gegen das sagt eh keiner was, im Gegenteil! Aber zumindest 150 Tickets hätte man für langjährige Besitzer von Abo und Mg von vereinsseite aus verteilen können.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war der Sektor in Ried halbvoll/halbleer. Da waren alle froh, dass ein paar dabei waren um die Austria zu unterstützen. Finde ich halt nicht ok, auch wenn ich absolut verstehe, dass die "Szene" ein Vorverkaufsrecht hat!

Ich verstehe dich, doch auch daneben sind immer wieder viele Veilchen. Das war auch manchmal früher so wenn der Auswärtssektor ausverkauft war. Habe das auch selbst erlebt und ist net so schlecht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Junglesman schrieb vor 25 Minuten:

Hallo ihr lieben. Ich suche auch noch eine Karte für die Ost gegen Rapid. Meine Freundin würde gerne das erst Mal mit ins Stadion.  :)

Zahle gerne. GLG 

Wie viel verlangt sie? Bin vielleicht auch interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag