DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 14:56 Sektor in Ried bereits ausverkauft, gibt nur noch 48 Karten in Kombi mit dem Vereinsbusangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:57 Auch schon über 10 500 Karten gegen den Lask weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 15:14 Nuggetface schrieb vor 15 Minuten: Auch schon über 10 500 Karten gegen den Lask weg. Wenn man daran denkt dass bei Antritt von Werner nur 2000 Fans im Stadion waren. 😎 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:37 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Sektor in Ried bereits ausverkauft, gibt nur noch 48 Karten in Kombi mit dem Vereinsbusangebot. Was für langjährige Veilchen aus den Bundesländern, die auch jahrzehntelang home und away die Austria unterstützen ein Schlag ins Gesicht ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:40 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Was für langjährige Veilchen aus den Bundesländern, die auch jahrzehntelang home und away die Austria unterstützen ein Schlag ins Gesicht ist. Dafür gibts die Nebensektoren, genug Platz für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:41 fak 1990 schrieb Gerade eben: Dafür gibts die Nebensektoren, genug Platz für alle. Interessiert mich aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 16:44 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Was für langjährige Veilchen aus den Bundesländern, die auch jahrzehntelang home und away die Austria unterstützen ein Schlag ins Gesicht ist. Die Verteilpolitik war wirklich scheisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:57 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Interessiert mich aber nicht. Dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:09 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Dann nicht. Richtig, dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:08 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Was für langjährige Veilchen aus den Bundesländern, die auch jahrzehntelang home und away die Austria unterstützen ein Schlag ins Gesicht ist. Es war aber auch klar, dass die FCs Vorverkaufsrecht haben und der Sektor in Ried nicht wirklich groß is. Versteh die Aufregung nicht. bearbeitet Donnerstag um 19:09 von Nuggetface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 19:12 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Richtig, dann nicht. Du bist dann aber sicher kein richtiger Austrianer!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:33 Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Es war aber auch klar, dass die FCs Vorverkaufsrecht haben und der Sektor in Ried nicht wirklich groß is. Versteh die Aufregung nicht. Gegen das sagt eh keiner was, im Gegenteil! Aber zumindest 150 Tickets hätte man für langjährige Besitzer von Abo und Mg von vereinsseite aus verteilen können. Es ist noch gar nicht so lange her, da war der Sektor in Ried halbvoll/halbleer. Da waren alle froh, dass ein paar dabei waren um die Austria zu unterstützen. Finde ich halt nicht ok, auch wenn ich absolut verstehe, dass die "Szene" ein Vorverkaufsrecht hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:05 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Gegen das sagt eh keiner was, im Gegenteil! Aber zumindest 150 Tickets hätte man für langjährige Besitzer von Abo und Mg von vereinsseite aus verteilen können. Es ist noch gar nicht so lange her, da war der Sektor in Ried halbvoll/halbleer. Da waren alle froh, dass ein paar dabei waren um die Austria zu unterstützen. Finde ich halt nicht ok, auch wenn ich absolut verstehe, dass die "Szene" ein Vorverkaufsrecht hat! Ich verstehe dich, doch auch daneben sind immer wieder viele Veilchen. Das war auch manchmal früher so wenn der Auswärtssektor ausverkauft war. Habe das auch selbst erlebt und ist net so schlecht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junglesman Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Hallo ihr lieben. Ich suche auch noch eine Karte für die Ost gegen Rapid. Meine Freundin würde gerne das erst Mal mit ins Stadion. Zahle gerne. GLG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden Junglesman schrieb vor 25 Minuten: Hallo ihr lieben. Ich suche auch noch eine Karte für die Ost gegen Rapid. Meine Freundin würde gerne das erst Mal mit ins Stadion. Zahle gerne. GLG Wie viel verlangt sie? Bin vielleicht auch interessiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts