vtkflavour Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 14:19 Hat wer ein Unterrang ticket extra noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Stammspieler Geschrieben Freitag um 15:18 Wenn jemand 2 Unterrang Tickets hat, aber gerne in den oberen möchte bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 15:24 wie jetzt auf einmal alle noch zum Spiel wollen nur weil wir die Serie unterwandert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:10 Tausche gerne Unterrang gegen Oberrang. Sollte ca. in 45 Minuten beim Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Stammspieler Geschrieben Freitag um 17:14 HMF schrieb vor 4 Minuten: Tausche gerne Unterrang gegen Oberrang. Sollte ca. in 45 Minuten beim Stadion sein. Hast du 2 Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:17 LOT_93 schrieb vor 1 Minute: Hast du 2 Tickets? Nein, nur eins. Aber im Bus könnte durchaus noch wer sein, der auch rauf will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Stammspieler Geschrieben Freitag um 17:29 HMF schrieb vor 12 Minuten: Nein, nur eins. Aber im Bus könnte durchaus noch wer sein, der auch rauf will. Falls du noch jemanden findest würden wir gerne tauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:06 Zum Tauschen hab ich nur ein Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 19:12 Unterrang ticket zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa1911 Anfänger Geschrieben Gestern um 12:00 Hallo, hat vielleicht irgendwer noch ein Derby Ost Ticket für einen Kollegen von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 17:25 Derby de facto ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:13 (bearbeitet) sasa1911 schrieb vor 7 Stunden: Hallo, hat vielleicht irgendwer noch ein Derby Ost Ticket für einen Kollegen von mir? 2 Beiträge in 2 Jahren - 2x um Tickets betteln. Stabil. bearbeitet vor 23 Stunden von Gizmo 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Die Ticketmafia auf willhaben hat wieder Hochsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin wellnessen mit der Frau und hab deswegen ein Ticket fürs Derby (Ost 2. Rang) via Ticket Transfer abzugeben. Wer will, PN mit Namen und Mail an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Kehnceh schrieb vor 33 Minuten: Ich bin wellnessen mit der Frau und hab deswegen ein Ticket fürs Derby (Ost 2. Rang) via Ticket Transfer abzugeben. Wer will, PN mit Namen und Mail an mich. Das klingt nach einem Hilfeschrei, sollen wir wen für dich anrufen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts