Zuverlaessiges_Federvieh Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zuverlaessiges_Federvieh schrieb vor 3 Stunden: Haaarlo, brauche ein Ticket für die Nord/Nord-Ost, hab ursprünglich den Gatten angezickt und mir stur eingeredet, dass ich heut nicht in's Stadion mitkomme & kein Ticket gekauft, bereue diese Entscheidung zutiefst - würd den vollen Ticketpreis sowie eine Bierspende erstatten! LG, ein Mensch mit Menstruationshintergrund Ich mein — ich bin ja selber Schuld, i was eh... Aber, letzter Strohhalm: ich erhöhe meinen Einsatz, doppelter Ticketpreis würd für ein Nord-Ticket erstattet werden! Edit: jo, glaub auch dass das nix mehr wird, hab eh schon den Fernseher aufgedreht, haha bearbeitet vor 7 Stunden von Zuverlaessiges_Federvieh ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden 1x Ost ticket zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Zuverlaessiges_Federvieh schrieb vor 46 Minuten: Ich mein — ich bin ja selber Schuld, i was eh... Aber, letzter Strohhalm: ich erhöhe meinen Einsatz, doppelter Ticketpreis würd für ein Nord-Ticket erstattet werden! 2 Jahresabos? 800€? Ich gebs trotzdem nicht her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuverlaessiges_Federvieh Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 16 Minuten: 2 Jahresabos? 800€? Ich gebs trotzdem nicht her! :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Habe eine Süd karte zu verschenken! der erste bekommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts