Recommended Posts

Held von heute
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Was ist das für eine lächerliche Aussage? Entweder hat der Sektor 2.500 Plätze oder nicht. Dürfen gegen Sturm 2.500 rein und im Derby nur 2.200 oder wie? Eine Massenpanik kann nicht nur im Derby ausbrechen.

Ja, aber diesmal ist halt Platzsturm angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Was ist das für eine lächerliche Aussage? Entweder hat der Sektor 2.500 Plätze oder nicht. Dürfen gegen Sturm 2.500 rein und im Derby nur 2.200 oder wie? Eine Massenpanik kann nicht nur im Derby ausbrechen.

Dann geh mal in diesen Sektor wenn 2000 drinnen sind dann weißt warum man nachdenkt ob man noch 500 reinpfercht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 13 Minuten:

Dann geh mal in diesen Sektor wenn 2000 drinnen sind dann weißt warum man nachdenkt ob man noch 500 reinpfercht.

gegen sturm ist der Sektor auch nicht größer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 28 Minuten:

J.E schrieb vor 14 Minuten:

btw, ist im BW auch nicht besser.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fis schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll Rapid-Sturm mehr Gewalt etc Potential habe als das Derby?

Mehr gewalt hab ich nicht gesagt, aber vom gewaltpotential ist es in etwa gleich hoch anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
booze schrieb vor 6 Minuten:

Mehr gewalt hab ich nicht gesagt, aber vom gewaltpotential ist es in etwa gleich hoch anzusiedeln.

Wieviele Skandale, Platzstürme, Raketen in den Awaysektor, Angeiffe auf Spieler usw gabs bisher bei Rapid-Sturm? Kann mich nicht erinnern, aber ich war bei genug skandalösen Awayderbies dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 36 Minuten:

Wieviele Skandale, Platzstürme, Raketen in den Awaysektor, Angeiffe auf Spieler usw gabs bisher bei Rapid-Sturm? Kann mich nicht erinnern, aber ich war bei genug skandalösen Awayderbies dabei.

Das ist natürlich richtig, keine Frage. Aber eine Massenpanik kann auch durch Feuer oder sonst etwas entstehen.
Und wenn der Sektor bei 2.500 zu anfällig oder was auch immer für Massenpaniken ist dann darf man gegen andere Vereine auch keine 2.500 Karten verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich richtig, keine Frage. Aber eine Massenpanik kann auch durch Feuer oder sonst etwas entstehen.
Und wenn der Sektor bei 2.500 zu anfällig oder was auch immer für Massenpaniken ist dann darf man gegen andere Vereine auch keine 2.500 Karten verkaufen.

Würd ich eh nicht machen- aber es ist ja nur meine Meinung die man nicht teilen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Mit 2000 wird es schon ziemlich gsteckt sein. Von mir aus reicht das, sonst komm ich die Stiegen garnicht runter wenn ich einen Durscht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Als wir das erste Mal 2016 im neuen Rapid Stadion waren, war der Auswärtssektor mit 2500 Leuten ausverkauft. Und es war wirklich ziemlich eng. Umfallen konnte man nicht :davinci: Liegt wohl auch daran, dass viele Fußballfans etwas mehr auf den Rippen haben.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Falls jemand spontan noch 2 Karten hergeben würde (und ich nicht beim Gewinnspiel vom Verteilerkreis gewinne 😢) für die Nord hätte ich noch 2. Neu Austrianer zum begeistern 🙈.

Neuer Rekord dann für Leuten Karten checken 🤣

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag