Lackssen Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:28 (bearbeitet) vroots schrieb vor 51 Minuten: why? Er hat viel für den Verein geleistet, keine Frage. Aber er ist leider definitiv zu schwach für die Bundesliga. Ist nur meine Meinung, aber einen 2 Jahresvertag kann ich hier nicht verstehen Aber ich weiß das Kritik hier nicht gern gesehen wird, darum gleich der Nachsatz: Ja, ich bin zufrieden mit der Saison...Sehr sogar bearbeitet Sonntag um 16:31 von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:37 Strauß soll fürs Mannschaftsgefüge wertvolll dein, in der Kabine und vermutlich als rechte Hand von Scheibi. Aber ich bin nicht dabei in der Kabine und den Trainings. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:53 Ich geh schlafen, eine schöne Woche an alle! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:00 So der Drops ist gelutscht. Die letzten beiden Spiele schaue ich mir im Freibad an. War eine tolle Saison. Danke dafür. Hoffe auf echte Verstärkungen im Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:02 no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute: So der Drops ist gelutscht. Die letzten beiden Spiele schaue ich mir im Freibad an. War eine tolle Saison. Danke dafür. Hoffe auf echte Verstärkungen im Sommer! Oh, ein Schönwetterfan 😎🏖️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:05 Ich werde gegen Salzburg 90 Minuten in den Katakomben verbringen und Bier trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:07 Gegen Salzburg haben wir jetzt wirklich ein unbeschwertes Spiel. Und falls die Unaussprechlichen Hartberg biegen, dann liegt die Last der Verantwortung jetzt bei den Grün Weißen. Vermutlich fahre ich nach Wien zur Unterstützung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Sonntag um 17:09 Wähling mit Licht (WAC daheim, auch gegen Rapid) aber auch viel Schatten. Inkonstant, hoffentlich der langen Verletzung geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:10 Für einen Legionär muss er schon mehr bringen, 2 Spiele hat er noch zum Zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:20 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Ich werde gegen Salzburg 90 Minuten in den Katakomben verbringen und Bier trinken. Auch wenn der Anzug OPO noch nicht passt im letzten Heimspiel sollten wir sie ordentlich verabschieden. Wahnsinnssaison: Derbysieger und Nr.1 zumindest bis zum nächsten Derby. Die Großen geärgert und einige sogar geschlagen. Heimspiele ausverkauft mit sensationeller Stimmung. Das Alles in der 2. Saison von der man sagt es ist die Schwierigste. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:45 Hab's nicht mitgekriegt: Was war heute mit Briedl los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:58 (bearbeitet) Moormann war gesperrt. Briedl? bearbeitet Sonntag um 17:59 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:36 cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde: Hab's nicht mitgekriegt: Was war heute mit Briedl los? Angeschlagen aber gegen rb wieder dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:41 jetzt is der druck weg, somit garantierte siege gegen rbs und fak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:45 Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Ich geh schlafen, eine schöne Woche an alle! wieso sollten wir keine Chance gegen Hartberg oder den lask haben? und gott sei dank kein 1:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts