WAC gegen FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Postaholic
vroots schrieb vor 51 Minuten:

why?

Er hat viel für den Verein geleistet,  keine Frage. Aber er ist leider definitiv zu schwach für die Bundesliga.  Ist nur meine Meinung, aber einen 2 Jahresvertag kann ich hier nicht verstehen 

Aber ich weiß das Kritik hier nicht gern gesehen wird, darum gleich der Nachsatz: Ja, ich bin zufrieden mit der Saison...Sehr sogar

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

So der Drops ist gelutscht. Die letzten beiden Spiele schaue ich mir im Freibad an. War eine tolle Saison. Danke dafür. Hoffe auf echte Verstärkungen im Sommer!

Oh, ein Schönwetterfan 😎🏖️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gegen Salzburg haben wir jetzt wirklich ein unbeschwertes Spiel. Und falls die Unaussprechlichen Hartberg biegen, dann liegt die Last der Verantwortung jetzt bei den Grün Weißen. Vermutlich fahre ich nach Wien zur Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

Ich werde gegen Salzburg 90 Minuten in den Katakomben verbringen und Bier trinken. 

Auch wenn der Anzug OPO noch nicht passt im letzten Heimspiel sollten wir sie ordentlich verabschieden. Wahnsinnssaison: Derbysieger und Nr.1 zumindest bis zum nächsten Derby. Die Großen geärgert und einige sogar geschlagen. Heimspiele ausverkauft mit sensationeller Stimmung. Das Alles in der 2. Saison von der man sagt es ist die Schwierigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden:

Ich geh schlafen, eine schöne Woche an alle!

wieso sollten wir keine Chance gegen Hartberg oder den lask haben? 

und gott sei dank kein 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag