WAC gegen FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Posting-Pate

Da fehlt der Saft bei uns. Im Angriff läuft nur der Ballführende, der Rest schaut zu. Da will oder kann keiner mehr anziehen.

Der WAC ist heute sicher nicht die Übermannschaft. Mit einer soliden Leistung holst du heute Punkte und um Qualität gehts da sicher ned.

Für nächste Saison muss mehr in die Fitness der Spieler investiert werden. Kondi-Trainer mMn ohne Alternative und einer der sich um die Ernährung der Jungs kümmert.

Fehlen wir uns nur Vitek nächste Saison. Diabate ein Laufvieh und Defensiv richtig stark aber am Ball kann der fast nichts. Mark my words, dass der keine einzige Partie für Salzburg machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Stadionsprecher scheint mir die heißeste Transferaktie des WAC, nicht nur eine brilliante Performance am Mikrofon sondern auch Vorsänger, Alarmanlagenverkäufer und DJ

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man hat gesehen bei wem es noch um was geht und man hat den Klasseunterschied gesehen. Die Mannschaft ist leer - wer will da noch Relegation spielen? Ibertsberger muss sich total verarscht vorkommen, Pirkl von der Rolle und es wird Gölles eingewechselt. Jetzt noch ein schönes Heimspiel und dann haken wir die Saison ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Lackssen schrieb vor 5 Minuten:

Bist du depat is des peinlich was der Stadionsprecher da abliefert. Unglaublich 

Wir lieben ihn, unseren Stadionsprecher.

Und ja klar, es ist KAC Eishockey Style Moderation  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 4 Minuten:

Man hat gesehen bei wem es noch um was geht und man hat den Klasseunterschied gesehen.

Ich versteh nicht, warum wir nicht viel offensiver aufs Bonusziel Platz 5 gehen. Also auch in unserer Berichterstattung. Wir haben mit Erreichen der Meistergruppe medial den Gürtel aufgmacht und uns auf die Couch gesetzt.

Da geht's mir nicht darum, dass ich nicht dankbar für das Erreichte bin. Ich find scheißgeil, dass wir Top 6 sind und das ist ein Wahnsinn. Aber ich glaub schon, dass wir uns die Frechheit erlauben dürfen, immer nochmal ein Stückerl weiter zu träumen.

Nächste Saison fängt dann der Abstiegskampf ja eh wieder von vorn an. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben immer wieder spiele, wo man sieht dass nicht um jeden Ball gefightet wird; vielleicht könnte das letzte Meisterschaftsheimspiel noch einmal voller Einsatz werden und der Sieg erwünscht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jo so is des..

Schau ma mal was Rapid heute macht und wenn’s is muss halt Salzburg nächste Woche daheim herhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Wennst dir anschaust das wir einen Strauss eine Verlängerung bis 2027 gaben,  dann spricht das leider auch für sich

why?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag