Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 05:57 cat_in_the_well schrieb vor 48 Minuten: Wir sind übrigens Spitzenreiter bei Aluminiumtreffer in dieser Saison: 15x Stange oder Latte hat sonst niemand geschafft. Ist das nun gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben Sonntag um 06:26 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Ist das nun gut oder schlecht? Natürlich gut! Freu mich über jeden Aluminiumtreffer. Der wird nämlich dann nicht minutenlang vom VAR kontrolliert. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:22 MarioAUT schrieb am 9.5.2025 um 10:13 : ja, und dann fliegst mit dem ganzen tross nach aserbaidschan, beziehst dort ein hotel, und shcüttest vielleicht noch prämien aus. soo viel bleibt da nicht über. ein wenig was wirds schon sein, da geb ich dir recht. aber geldspeicher brauch ma echt keinen bauen deswegen kein schlechtes Wort über Baku ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:34 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Sonntag um 11:40 Freut mich für Dantas und Tursch dass sie die Verletzungen hinter sich gelassen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:51 Drobas - ein Neuer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 11:55 cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten: Drobas - ein Neuer! Spannendes Talent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Sonntag um 11:56 Linzah schrieb vor 2 Stunden: kein schlechtes Wort über Baku ! Najo... /offtopic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:58 Schade, dass Dobras nicht dabei ist. Für mich einer der Besten in den letzten Spielen. Scheibi raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:09 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Schade, dass Dobras nicht dabei ist. Für mich einer der Besten in den letzten Spielen. Scheibi raus Ein Zeichen dafür, dass man nicht mehr mit ihm plant. Ob ihn Drobas ersetzen kann, wird sich zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 12:12 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Schade, dass Dobras nicht dabei ist. Für mich einer der Besten in den letzten Spielen. Scheibi raus Traurig wie viele Fans dabei sind. Eure Mütter wären froh gewesen wenn ihr nicht zu Hause gewesen wäret. Hier geht’s um den 5.Platz und dann haben die Meisten keine Lust nach Wolfsberg zu fahren. Traurig lauter Schönwetterfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:23 auswärts nie dabei - Stolz der Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:30 Fabio wieder dabei, natürlich als Capitano. Mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:36 Ganz großes Kino in der Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 12:37 So auskontern lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts