Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 09:10 Fakt ist halt trotzdem, dass die Quali da für uns dann schon Mitte Juli anfängt und somit 2 Wochen vor dem Ligastart. Das heißt die Saisonplanung und die Vorbereitung muss 2 Wochen früher fertig sein, was natürlich auch weniger Erholungszeit mit sich bringt. Das kann schon auf die Substanz gehen. Ich würde den Europacup schon nehmen, keine Frage - der Verein sicher auch. Wenn es sich nicht ausgeht, bin ich aber auch nicht am Boden zerstört - und der Verein sicher auch nicht. Beispiele wo "kleine" EC-Teilnehmer dann in der Liga ordentlich zum Straucheln anfangen gibt es genug. Und bei unserer lustigen Punkteteilung kann das am Ende auch dramatisch enden. Am Ende muss uns schon bewusst sein, dass das bislang bereits eine mehr als herausragende Saison war, bei der man noch immer die Chance auf das Schokostück (EC) auf der ohnehin schon dort liegenden Kirsche (OP) auf der Torte haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Anfänger Geschrieben Freitag um 12:19 BlaueDonau schrieb vor 15 Stunden: Was meinst du, wie weit wir kommen würden? Maximal die Quali-Spiele, dann ist eh Schluss. Falls es überhaupt soweit geht. Nicht mal das kann ich mir vorstellen. Bleiben wir am Boden und freuen uns, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Da können wir uns wirklich glücklich schätzen. Natürlich, unser Ziel war und ist es die Liga zu halten, und ich denke auch das Rapid über die letzten 3 Spiele die Nase vorne behalten wird, aber ich rede über den unwahrscheinlichen Fall, dass wir auf dem fünften Platz enden und dann das PlayOff Spiel gewinnen. Ich glaube aber auch, falls wir es schaffen nächstes Jahr wieder ins OPO zu kommen, dass dann die Mannschaft bereit wäre die Europacup-Plätze anzugreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:35 Bei Punktegleichheit sind wir vorne, nur zur Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Anfänger Geschrieben Freitag um 13:52 oldschool schrieb vor einer Stunde: Bei Punktegleichheit sind wir vorne, nur zur Erinnerung Fredl hat ja 0:0 getippt und bei Rapid 3:2 für die Austria. So stark der wac gerade ist, glaube ich, dass wir gut mitspielen können und es wirklich 0:0 ausgehen könnte. Restprogramm von Rapid sind Austria, Sturm und Salzburg und bei allem Respekt gegenüber Rapid glaube ich nicht dass die noch punkten, uns hingegen „liegt“ Salzburg ja statistisch gesehen ziemlich gut, also wäre es gar nicht so verkehrt von einem möglichen 5ten Platz zu reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:46 Wir werden in dieser Saison noch 1x gewinnen, 1x Unentschieden spielen und 1x verlieren. Niederlage schon am Sonntag in Wolfsberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:08 Ich hoff auf noch mindestens ein Ronivaldo-Tor. Langsam wirds eng... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:22 schokladinger schrieb vor 12 Minuten: Ich hoff auf noch mindestens ein Ronivaldo-Tor. Langsam wirds eng... hat sich ja genau nix geändert. Kite hat eh nicht getroffen, die anderen Sturmspieler und RBS Spieler waren wurscht. Morgen Lask-Hartberg 0:0 und die 2 Tore Vorsprung bleiben zumindest fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:32 Muffi schrieb vor 9 Minuten: hat sich ja genau nix geändert. Kite hat eh nicht getroffen, die anderen Sturmspieler und RBS Spieler waren wurscht. Morgen Lask-Hartberg 0:0 und die 2 Tore Vorsprung bleiben zumindest fix. Hat der Nene jetzt ned a schon 11 und allein im OPO schon sechsmal getroffen? Ein weiteres Tor würde zumindest gut helfen 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 21:37 Es gibt keinen Grund warum wir am Sonntag nicht gewinnen können. Magischer FC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 04:02 Am Ende wird es Entrup mit den zusätzlichen Spielen im PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 04:34 Miraval schrieb vor 31 Minuten: Am Ende wird es Entrup mit den zusätzlichen Spielen im PO Die zählen halt nicht mehr dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 04:55 cat_in_the_well schrieb vor 10 Stunden: Wir werden in dieser Saison noch 1x gewinnen, 1x Unentschieden spielen und 1x verlieren. Niederlage schon am Sonntag in Wolfsberg. Ich will alles gewinnen. Alles! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:32 Fezza schrieb am 9.5.2025 um 11:10 : Und bei unserer lustigen Punkteteilung kann das am Ende auch dramatisch enden. Wobei ja die lustige Punkteteilung von der Logik her eher hilfreich für EC Starter sein müsste... Außer natürlich wir Überwintern international 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 23 Stunden Morgen gibt es einen Sieg weil ganz einfach die Serie vom WAC (knapp 2 Monate unbesiegt) einfach zu Ende gehen muss... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Wir sind übrigens Spitzenreiter bei Aluminiumtreffer in dieser Saison: 15x Stange oder Latte hat sonst niemand geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts