Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai Wenigstens würden wir dann Gloryhunter wie dich auch gleich loswerden Puh, heute ist das erste mal wo ich mir wirklich denke wir steigen fix ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Gloryhunter du Scherzkecks, Ich habe in der Regionalliga bis zum Aufstieg in ca. 10 Jahren vielleicht eine Hand voll Heimspielen ausgelassen. Aber die Truppe hat schlicht gar nichts. Das ist eine Schande was die leisten - Punkt! bearbeitet 10. Mai von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai Wens gegen Altach nicht 3 Punkte gibt wars das wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai Moi süß, eine Kompensationentscheidung wenns eh schon wurscht. So durchschaubar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Puh, also das war schon extremst dünn. Das einzige was noch Hoffnung gibt, ist die Schwäche der Konkurrenten, was der GAK da teilweise bietet ist ja auch eine Gemeinheit. bearbeitet 10. Mai von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai 5 Tore in Innsbruck erhalten, (mindestens) 4 heute, gegen die Tiroler schauen wir wieder wie ein Absteiger aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Gloryhunter du Scherzkecks, Ich habe in der Regionalliga bis zum Aufstieg in ca. 10 Jahren vielleicht eine Hand voll Heimspielen ausgelassen. Also einer der zwar immer kommt, aber gleichzeitig immer schimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Minuten: Also einer der zwar immer kommt, aber gleichzeitig immer schimpft? Nein aber das ist schlicht unerträgliche Scheisse (mir fällt nichts anderes dafür ein) was die Truppe leistet. Außerdem komme ich aktuell nicht mehr und stehe dazu, weil es die Mannschaft nicht Wert ist. Selbst zu dämlich einen Elfmeter zu treffen und das wiederholt…Das war es jetzt ohnehin. Jetzt setzt es noch 2 klare Niederlagen und dann hat das Trauerspiel ein Ende. bearbeitet 10. Mai von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Also ich weiß nicht, was es da bringt, die Mannschaft bzw. Spieler zu beleidigen. Da ist mittlerweile einfach nicht mehr allzuviel (gehobene) Qualität im Kader, dazu fehlt das Selbstvertrauen und die Turbulenzen der letzten Wochen und Monate haben sicher auch Spuren hinterlassen. bearbeitet 10. Mai von schooontn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten: Außerdem komme ich aktuell nicht mehr und stehe dazu, weil es die Mannschaft nicht Wert ist Also doch Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Die Mannschaft ist über die Saison hinweg kontinuierlich schlechter geworden. Etwas einfach da dem Trainer, dem Umfeld oder der Qualität die Schuld zu geben. Aber egal jedem steht seine Sicht zu. Vielleicht wollen einige, die könnten gar nicht wirklich? Muerte schrieb vor 3 Minuten: Also doch Gloryhunter Erstmal Respekt vor deiner Loyalität und auch deinem Einsatz. Natürlich kann ich da nicht mithalten. Aber nochmal, ich bin jahrelang mit 3-400 anderen auf der Tribüne gesessen, weil mir die Mannschaft (Einstellung etc) im Wesentlichen gefallen hat auch wenn es viele Entäuschungen gab. Die Truppe jetzt entfacht bei mir aber gar nichts mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai Sollte man absteigen hat sich auch der Reibebaum TGI erledigt. Hat ja gesagt er sponsert nur beim Klassenerhalt. Wird spannend wie er dann sein Geld zurück holen wird. Und Laibach hat sich auch erledigt. Und ohne TGI kann Karajca zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 10. Mai Tolles Fußballwetter Wirklich gute Zuseherzahl 1:0 Führung… und dann? Heute wurde mir auch klar, wir haben oben nix verloren. Es folgt wohl der X-te Neuanfang. Natürlich steh ich weiterhin hinter der Austria Aber nach dem heutigen Lustlosen Spiel brauche ich erst einmal Abstand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 10. Mai Koch mit seinem extrem blöden Foul hat den Untergang eingeleitet… Robatsch ohne Worte - diesen Typ muss man kritisieren, seine Körpersprache - sein Stellungsspiel ist so unterirdisch schlecht. Bobzien vernebelt die besten Chancen - Chancentot!!! Die Tore die er heuer erzielt hat, waren meist aus Elfmeter - den wichtigen gegen den GAK hat der verschossen. Fällt bei jedem Zweikampf um wie eine Großmutter. Schiri Ebner hat uns dann auch noch einen lupenreinen Elfmeter beim Spielstand von 1:3 vorenthalten. Generell SR Ebner heute generell mit keiner Linie / oft sehr unsicher! Ich finde mich langsam damit ab, dass es wohl mit dem Abstieg die Saison enden wird. Wir sind aktuell einfach die schlechteste Mannschaft - aber die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt - noch haben wir es selbst in der Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai schooontn schrieb vor 26 Minuten: Also ich weiß nicht, was es da bringt, die Mannschaft bzw. Spieler zu beleidigen. Da ist mittlerweile einfach nicht mehr allzuviel (gehobene) Qualität im Kader, dazu fehlt das Selbstvertrauen und die Turbulenzen der letzten Wochen und Monate haben sicher auch Spuren hinterlassen. Glaube nicht wegen das Turbulenzen Spuren hinterlassen haben. Du musst in so einen Spiel kämpfen, beissen , Zwicken egal was noch , und vorallem Willen zeigen ! Das sind sogenannte Profis . Aber man sieht das sehr viele nur Landesligaqualität haben, leider.Ich bin so enttäuscht und der Trainerwechsel auch umsonst. So billige Tore bekommen 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts