Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab's schon vor zwei, drei Tagen geschrieben, dass das heute eher langweilig werden könnte. Und so war es auch. Auf beiden Seiten wollte niemand seine letzte Karte aufdecken. Und weh tun will sich auch keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Safran schrieb vor 4 Minuten:

Das waren nicht wenige die heute komplett deppad die Mannschaft ausgepfiffen haben.   Verständlich, dass diese gleich in der Kabine verschwunden ist. 

Solche Vollidioten...  

Langsam echt fragwürdig warum man sich einen Stadionbesuch bei uns überhaupt noch antut

Schon klar. Die Frage ist - was können die anderen dafür? Die Mannschaft hätte sich sonst auch zumindest von der Familientribüne verabschieden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
beLOYAL schrieb vor 1 Stunde:

ich denke, es können nun wieder mal alle sehen, dass wir so ziemlich unattraktiv für neue spieler, trainer, sponsoren und fans sind..

haha noch dazu der peinliche stadionsprecher.

Da wirst du aber dann bitter enttäuscht sein, wenn dann doch wieder neue Spieler und ein Trainer kommt. Die kommen nämlich nicht wegen zwei, drei Tausend Zuschauer mehr oder weniger oder wegen dem Lärmpegel, sondern wenn die Gage stimmt und wenn es für den einen oder anderen Entwicklungsmöglichkeiten gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten:

Also ich habe es quasi nicht von vorne sehen können, aber mir wäre jetzt nicht vorgekommen, dass so wenig am Steher waren. Die Sitzer waren auch gut gefüllt.

Stimmung natürlich genau so, wie es zu erwarten war. Hin und wieder mal ein minimales Aufkeimen von Gesand/Stimmung - nona. 

Gruber raus war gegen Ende.. wobei es meiner Meinung nach eher überschaubar war von der Mitmachquote.

Warum ist die Mannschaft nicht hergekommen? Fand ich persönlich einen kompletten Affront gegenüber den anwesenden Fans. Was waren hier die Gründe?

Sehe ich übrigens auch so - ein Querpass-Verzögerer-vor dem Herren. Leider ist er für ein schnelles Aufbauspiel so komplett unmöglich, da kann er noch so ein lässiger Kerl sein. Sportlich mittlerweile zu schwach.

würdest du zu dem undankbaren haufen gehen der eine mannschaft auspfeifft die gerade 7 spiele in folge gewonnen hat? nur weil man jetzt mal unentschieden gespielt hat in einem spiel wo es um nichts geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

Schon klar. Die Frage ist - was können die anderen dafür? Die Mannschaft hätte sich sonst auch zumindest von der Familientribüne verabschieden können.

Ich glaube das man in so einem Moment nicht unbedingt differenziert woher die Pfiffe kommen bzw. fraglich ob man das überhaupt so klar raushört, nachdem es wie gesagt aus allen Richtungen von der Längsseite kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eigentlich auf beiden Seiten reichlich torchancen. 0:0 da eigentlich ein wunder. x is gerecht waren heute zu unpräzise, zu langsam zu wenig giftig. Aber gut für mich nur ein testspiel und vorbereitung auf entscheidende Phase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso

Zu langsam. Dazu ist er hinsichtlich Spieleröffnung schwächer als unsere anderen Innenverteidiger. Gut ist er im Zweikampf und in der Luft, aber definitiv ersetzbar. Seine beste Zeit hatte er unter Kühbauer, da passte auch das System - das aktuelle passt nicht mehr so gut zu Ziereis.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten:

würdest du zu dem undankbaren haufen gehen der eine mannschaft auspfeifft die gerade 7 spiele in folge gewonnen hat? nur weil man jetzt mal unentschieden gespielt hat in einem spiel wo es um nichts geht?

Geh bitte - übertreib doch nicht so. Da haben ein paar gepfiffen und der Großteil hat normal gewartet, wie nach jedem Spiel. 

Und auf Basis dieses miesen Kicks von heute brauchen sie sich auch nicht zu wundern, dass das nicht allen gefallen hat. Egal ob die letzten Spiele gepasst haben oder nicht. Kriegst du in der Firma ein Lob, wenn eine Arbeit schlecht war, auch wenn die letzten in Ordnung waren? Wohl auch kaum.

Aber den Charakter muss eine Mannschaft schon haben, dass sie sich dennoch von den Fans noch verabschiedet - vor allem zB. auch von jenem Sektor mit der Anzeigetafel, der heute richtig stark gefüllt war. 

Finde ich eine komplette Arschreaktion - und ich wette um 1,908€, dass sie sich das nicht getraut hätte, wenn der "harte Kern" auch Vorort gewesen wäre. Aber sehr lässig, wenn (scheinbar) der Zulj die Truppe gleich in die Katakomben winkt - ob auf Anweisung vom Trainer oder sonst wen, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Na ehrlich - regt mich mehr auf als die vielen schlecht zu Ende gespielten Aktionen.... heute wollte wohl auch keiner so richtig zeigen, was uns dann in Kürze beim nächsten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften "drohen" wird.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Weil er zurück in seine Heimat will und daher wahrscheinlich zu Regensburg wechseln wird... wollte er angeblich schon im Winter 

Seine Wohnung war vor ein paar Wochen auch auf Willhaben inseriert mit „verfügbar ab 30.6.2025“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag