themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai #mitnoch2siegenoderbesser3durchdenmai 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai salzburg deutlich besser als gegen den wac schießen darf man die nicht lassen, da waren heute einige kracher aus 15 metern plus dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai Nudeltor und dann mit einem Konter alles klar machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 4. Mai Verlieren verboten, unentschieden ist kein kompletter Weltuntergang weil man trotzdem erster bleibt, mit einem Sieg ist der Meistertitel in Sicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai Hoffentlich pfeift das keine Knalltüte. Wird wieder emotional zur Sache gehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich pfeift das keine Knalltüte. Wird wieder emotional zur Sache gehen. Oder andersrum. Hoffentlich haben unsere Kicker die Emotionen im Griff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Mai um 18 Uhr noch ne Uni Prüfung, kann nur gut werden das Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Mai Absoluter Pflichtsieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden: Absoluter Pflichtsieg. Pflichtsieg ist übertrieben. Pflichtsieg war gestern. Jetzt sind wir wieder vorn. Für mich ist es eine Partie, welche unter keinen Umständen verloren werden darf. Also wir müssen nicht auf Teufel komm raus spielen. Ein X ist OK für uns, weil wir auch danach das Heft noch in der eigenen Hand hätten. Ich geh sogar soweit, das es eher in Salzburg als 'Pflichtsieg' gesehen wird. Den die müssen, wenn sie noch Meister werden wollen voll anschreiben. Wir können mal auf abwarten spielen und Salzburg kommen lassen. Wenn es dann nach 60-70min noch immer 0:0 steht wird Salzburg sicher nervös, so wie gestern und 'All In' gehen. Spätestens dann könnten sich für uns Räume öffnen und wir gewinnen das Ding sogar. Also alles außer verlieren ist OK, oder besser gesagt 'Pflicht', wenn man weiter vom Titel träumen will. -- und das will ich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai Absoluter Pflichtsieg, wenn man Meister werden will. Bei einer Niederlage wär es nicht unrealistisch, dass wir nach dem Spieltag nur mehr 3. sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bei einer Niederlage wär es nicht unrealistisch, dass wir nach dem Spieltag nur mehr 3. sind. Jop und dann spielen der 1. und 2. in der darauffolgenden Woche gegeneinander und es is nicht unrealistisch, dass wir dann wieder Tabellenführer sind...so what - Es kommt, wie's kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Mai Vuibrett schrieb Gerade eben: Jop und dann spielen der 1. und 2. in der darauffolgenden Woche gegeneinander und es is nicht unrealistisch, dass wir dann wieder Tabellenführer sind...so what - Es kommt, wie's kommt Aber auch nicht besonders realistisch, schließlich müssten wir dann in Hütteldorf gewinnen um überhaupt die theoretische Chance der Tabellenführung zu haben (ich weiß, du bist felsenfest überzeugt & entschlossen davon ) und gleichzeitig hoffen, dass WAC vs. Austria Remis ausgeht. Das würde eine schöne Quote ergeben... Also mindestens ein Xerl sollte es am Freitag schon sein, sonst sorgen die vielen hätti-wari-Rechnungen auf anderen Schauplätzen für sonntägiges Magengeschwür. Jedoch eigentlich... gehört da sowieso ein Statement her. Jemand eine Ahnung wie es mit dem Lazarett der Salzburger aussieht? Was der Austria relativ gut gelungen ist (und eine Meisterchallenge für Säumel wird), war es Gloukh aus dem Spiel zu nehmen. Und trotzdem haben es am Schluss gerade die agilen Nene und vor allem E. Baidoo gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Aber auch nicht besonders realistisch, schließlich müssten wir dann in Hütteldorf gewinnen um überhaupt die theoretische Chance der Tabellenführung zu haben (ich weiß, du bist felsenfest überzeugt & entschlossen davon ) und gleichzeitig hoffen, dass WAC vs. Austria Remis ausgeht. Das würde eine schöne Quote ergeben... Ned unrealistischer als obiges Szenario. Zumal die Partie in Wolfsberg stattfindet - das wird die Austria vermutlich eher nicht gewinnen. Und wie gesagt, mMn kann man zum letzten Spieltag sogar 2 Punkte hinterm WAC* sein, denn gewinnen wirst das Spiel so oder so müssen. Spoiler *Szenario gilt nicht als Wunsch, sondern soll aufzeigen, dass auch bei einer Niederlage am Freitag nichts verloren ist. Angesprochenes Szenario würde wohl sehr viele Lebensjahre kosten und sollte mit allen Mitteln verhindert werden. Deswegen kann es am Freitag nur ein Motto geben: OIS FÜR DE SCHWOAZEN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai trebbiani schrieb vor einer Stunde: Pflichtsieg ist übertrieben. Pflichtsieg war gestern. Jetzt sind wir wieder vorn. Für mich ist es eine Partie, welche unter keinen Umständen verloren werden darf. Also wir müssen nicht auf Teufel komm raus spielen. Ein X ist OK für uns, weil wir auch danach das Heft noch in der eigenen Hand hätten. Ich geh sogar soweit, das es eher in Salzburg als 'Pflichtsieg' gesehen wird. Den die müssen, wenn sie noch Meister werden wollen voll anschreiben. Wir können mal auf abwarten spielen und Salzburg kommen lassen. Wenn es dann nach 60-70min noch immer 0:0 steht wird Salzburg sicher nervös, so wie gestern und 'All In' gehen. Spätestens dann könnten sich für uns Räume öffnen und wir gewinnen das Ding sogar. Also alles außer verlieren ist OK, oder besser gesagt 'Pflicht', wenn man weiter vom Titel träumen will. -- und das will ich nein danke, wir solten die raute auspacken und sie so herbeidln wie nach der umstellung in der halbzeit beim letzten spiel.. wir sind defensiv nicht sattelfest genug, dass wir die 60-70min kommen lassen können und nach dem theoretischen aufmachen haben wir (für mich) keinen spieler auf der bank zum bringen, der dann mit geschwindigkeit die räume nutzen kann (beganovic wäre für mich so einer, aber der hat sich für dieses spiel ja leider selbst ins out gestellt.. und camara, idk..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Mai Eure Gedankenspielchen sind völlig irrelevant, da wir am Freitag ohnehin gewinnen werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts