Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Ferencvaros muss man sich als Vorbild nehmen, die Punkten jede Saison richtig gut international und werden bald noch a runde weiter sein Ist halt ein Hauptstadtklub, damit kommen wir glaub ich nicht mit bearbeitet 13. März von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben 13. März (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Ferencvaros muss man sich als Vorbild nehmen, die Punkten jede Saison richtig gut international und werden bald noch a runde weiter sein die letzten internationalen spiele hatten die einen altersdurchschnitt von 28-29 (national wollt ich dann nicht mehr schauen). das austria wien aus ungarn quasi, nur dass sie erfolgreich sin. ob man das haben will muss jeder für sich entscheiden, wigentlich will ichs nicht.. (so erfolgreich sein wär natürlich schon geil bald mal, aber das dürfte mit den richtigen altstars halt leichter sein als mit jungspunden. dafür dürft mit unserem weg das finanzielle wachstum einfacher sein.. idk..) bearbeitet 13. März von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März sent96 schrieb vor 2 Minuten: die letzten internationalen spiele hatten die einen altersdurchschnitt von 28-29 (national wollt ich dann nicht mehr schauen). das austria wien aus ungarn quasi, nur dass sie erfolgreich sin. ob man das haben will muss jeder für sich entscheiden, wigentlich will ichs nicht.. Nachdem man beim Mitglieder-Abend das Ziel ausgegeben hat, sich als Plattform für die besten nationalen und internationalen Talente zu positionieren glaube ich nicht, dass das die Richtung ist, in die der Verein gehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:59 Unfassbar was Sporting für ein Tempo geht. Bodo nur mit viel Glück noch nicht 2:0 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:14 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Unfassbar was Sporting für ein Tempo geht. Bodo nur mit viel Glück noch nicht 2:0 hinten. Sporting gewinnt das fix, hab auf doppelte Chance Bodo gesetzt- die 5 Siege in Folge Serie, muss also heute reißen Is ja immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 18:43 + kein Kunstrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:06 War klar, ich bin der Vernichter der Siegesserien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:08 Just now, RasmusHojlund said: War klar, ich bin der Vernichter der Siegesserien Also mein Live Ticker sagt noch 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:12 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Also mein Live Ticker sagt noch 2:0 Na weiter wärens noch immer, aber die waren jetzt 5 Spiele in Folge siegreich in der CL, bis ich drauf gesetzt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:23 Ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:23 war klar, der einzige verein der den lauf vom sturm bezwinger stoppen kann ist ein anderer sturm bezwinger.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 19:49 Ups they did it again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:02 endlich jetzt kann diese vergötzung von bodo glimt hier im thread endlich aufhören 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 20:19 Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten: endlich jetzt kann diese vergötzung von bodo glimt hier im thread endlich aufhören Sporting 😍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 20:20 Today I feel Sporting 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts