fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 11:58 (bearbeitet) Am Sonntag kann man gleich super Gegner-Beobachtung machen, zwei unserer Gegner spielen nämlich gegeneinander. Rangers vs. Celtic um 13:00 Uhr Sportdigital Fußball zeigt es live Sportdigital Fußball ist auch über DAZN und Canal+ empfangbar. Edit: danke für den HInweis bezügl. Canal+ bearbeitet Freitag um 12:07 von fußboller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 12:01 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Am Sonntag kann man gleich super Gegner-Beobachtung machen, zwei unserer Gegner spielen nämlich gegeneinander. Rangers vs. Celtic um 13:00 Uhr (Sportdigital Fußball und DAZN zeigen es) Ich freu mich, dass wir in der Liga nicht solche gschissenen Ankickzeiten haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 12:01 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Richtig lässig. Vor allem daheim eigentlich alles Recht attraktiv, und trotzdem (wenn die Defensive stabil wird) 12 Punkte oder mehr drin. jetzt übertreib mal net. Bin schon froh, wenn wir mehr Punkte als in der CL machen fußboller schrieb vor 3 Minuten: Am Sonntag kann man gleich super Gegner-Beobachtung machen, zwei unserer Gegner spielen nämlich gegeneinander. Rangers vs. Celtic um 13:00 Uhr (Sportdigital Fußball und DAZN zeigen es) Ist Sportdigital Fußball nicht bei Anal+ dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 12:02 geil celtic auswärts...kann man schon buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 12:03 fußboller schrieb vor 4 Minuten: Am Sonntag kann man gleich super Gegner-Beobachtung machen, zwei unserer Gegner spielen nämlich gegeneinander. Rangers vs. Celtic um 13:00 Uhr (Sportdigital Fußball und DAZN zeigen es) Rangers waren gegen Brügge inferior. Da rechne ich mir schon ganz gute Chancen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 12:04 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ist Sportdigital Fußball nicht bei Anal+ dabei? Ja, stimmt, danke für den Hinweis, habe es ergänzt. bearbeitet Freitag um 12:04 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 12:04 marcel1909 schrieb vor 1 Minute: geil celtic auswärts...kann man schon buchen? Gibst doch noch keine Termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 12:05 graz_fan schrieb Gerade eben: Gibst doch noch keine Termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 12:05 MegamanX schrieb Gerade eben: jetzt übertreib mal net. Bin schon froh, wenn wir mehr Punkte als in der CL machen Wir haben einen Gegner, der gegen Brügge 9:1 gefressen hat, einen der gegen Almaty ausgeschieden ist, einen der gegen Pafos ausgeschieden ist. Und die 3 kommen aus Topf 1 und 2. Natürlich, mit einer Defensive wie vor allem in Bodø werden mas eher Ned hoch gewinnen, aber da geht ich bin Verstärkung(en) aus. graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Rangers waren gegen Brügge inferior. Da rechne ich mir schon ganz gute Chancen aus. Celtic gegen Almaty und RS gegen Pafos auch nicht Grad ruhmreich. Mittelerde und Brann sollten auch ungefähr auf Augenhöhe sein, Pao kann ich Ned einschätzen. Eigentlich nur Nottingham und Feyenoord, wo man mit einer eindeutigen Niederlage rechnen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:08 Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Ich hab paar mal mit dem Auslosungstool gespielt, kein einziges Mal ist so ein leiwander Spielplan rausgekommen. Die beste „Gruppe“ seit 25 Jahren, ich bin begeistert! Find ich auch. Bei der Auslosung darfst wirklich gar nix sagen. Ned viel unattraktiver als letztes Jahr in der CL, aber sicher sportlich wertvoller… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 12:09 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich, dass wir in der Liga nicht solche gschissenen Ankickzeiten haben Ist ja sgoar 12:00 Uhr Ortszeit. Ist aber eine Ausnahme, weil Hochrisikospiel, die Leute sollen sich vorher nicht ansaufen. Die meisten Partien werden in Schottland um 15:00 Uhr Ortszeit angepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 12:10 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ned viel unattraktiver als letztes Jahr in der CL, aber sicher sportlich wertvoller… Für mich wesentlich attraktiver als letztes Jahr. Leipzig/Girona/Brest/Brügge - bäh. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 12:11 Wird das eigentlich in Graz gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:11 (bearbeitet) Rangers, Feyenoord, Nottingham und Pana Da freut sich das Sturm Herz - das gibt die Revanche für sehr schmerzhafte und schlimme Niederlagen. EDIT: HOLY FUCK - Midtjylland vergessen. Der Stachel sitzt noch tiefer… bearbeitet Freitag um 12:14 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:11 termine laut uefa bis spätestens 31.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts