santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden 11 minutes ago, miffy23 said: Bodö ist ganz gut erreichbar, ist übrigens eine hervorragende Destination für Wanderungen, atemberaubende Nationalparks in der Gegend (ich hab da mal beruflich Reisepakete geplant vor langer Zeit ). Wer es sich leisten kann (ist ziemlich teuer, Norwegen), kann eine Auswärtsreise zur besten Jahreszeit Ende August da gut mit einem Urlaub kombinieren Direkt Flüge von Wien ein Traum nur halt sehr teuer 💸💸💸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Übrigens die "Kunstrasen" Ausreden gelten nicht. Die müssen bei uns auch am Naturrasen spielen. Außerdem ist fraglich, wo die das Playoff spielen soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Konnten die das Team aus der starken EL Saison halten? FK Bodø/Glimt - Transfers 25/26 | Transfermarkt Bisher ja. Fast keine Abgänge, nur verstärkt soweit ich das erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Konnten die das Team aus der starken EL Saison halten? Keine Ahnung, aber die haben bis auf den Tormann nur Skandinavier im Team. Auch spannend.. Will leicht kein Legionär in Norwegen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Übrigens die "Kunstrasen" Ausreden gelten nicht. Bin eher besorgt, dass sich irgendein Spieler von uns dort verletzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden In Form sind sie leider, 6 Siege in Folge Aber ich hätte die anderen gegner nicht leichter gefunden am Papier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, aber die haben bis auf den Tormann nur Skandinavier im Team. Auch spannend.. Will leicht kein Legionär in Norwegen spielen? Sind andere Skandinavier in Norwegen keine Legionäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Konnten die das Team aus der starken EL Saison halten? Ja kein einziger noch weg, was mich auch sehr wundert Und entweder ein Anzeigefehler, oder die haben wirklich 2 offizielle Kapitäne bearbeitet vor 22 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ja kein einziger noch weg, was mich auch sehr wundert Ganzjahressaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Ganzjahressaison Ja aber Spieler könnens ja trotzdem verlieren oder nicht? Oder wie sind da die Transferfenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja aber Spieler könnens ja trotzdem verlieren oder nicht? Oder wie sind da die Transferfenster? Können sicher, aber ich denke nachdem die Qualiphase bei denen mitten in den regulären Ligabetrieb fällt geben die Spieler eher gegen Ende der Transferperiode ab, wenn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ja aber Spieler könnens ja trotzdem verlieren oder nicht? Oder wie sind da die Transferfenster? Ja können sie, werden aber wohl alle halten wollen für die Chance CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 22 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: FK Bodø/Glimt - Transfers 25/26 | Transfermarkt Bisher ja. Fast keine Abgänge, nur verstärkt soweit ich das erkennen kann. Transfermarkt bekommt bei Ganzjahresmeisterschaften leider auch nach 20 Jahren immer noch keine ordentliche Anzeige her. Ansonsten: Bauchgefühl sagt - Bodö definitiv stärker als WAC, Rapid oder die Austria. Voll im Meisterschaftsbetrieb, wieder vorne dabei & stiehlt seit Jahren den Top-Teams aus Molde, Bergen, Trondheim die Show. Knackpunkt könnte eventuell die Abwehr sein - haben zwar erst 16 Tore in der Meisterschaft bekommen. Aber...die Abwehr ergibt nicht immer Sinn... für Norwegen reichts... sind in der Abwehr sogar so dünn besetzt, dass Aleesami in die IV muss. Offensiv sind sie aber qualitativ über mindestens 10 Teams der österreichischen Bundesliga zu stellen... da können mMn aktuell nur Salzburg und wir mithalten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Just now, RasmusHojlund said: Ja aber Spieler könnens ja trotzdem verlieren oder nicht? Oder wie sind da die Transferfenster? Ganz normal. Lange Sommer und kurzer Winter Fenster. Verträge gehen halt immer bis 31.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden anscheißen brauchma uns net vor den norwegern, wemma auswärts net komplett eingehen is da schon was drin.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts