11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 18:21 zwinkinho schrieb vor 2 Stunden: Was wird denn sonst noch ausgelost? So wie es steht klingt es so, als ob du in der Ligaphase nicht auf jemanden treffen kannst gegen den du im Vorjahr beispielsweise im Achtelfinale gespielt hast. Das bezweifle ich und glaube, dass du nur niemandem in der Ligaphase begegnen kannst, den du in Vorjahr in der Ligaphase begegnet bist. Ich hoffe, das klärt mein Posting besser auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:16 11mousa schrieb vor 12 Stunden: So wie es steht klingt es so, als ob du in der Ligaphase nicht auf jemanden treffen kannst gegen den du im Vorjahr beispielsweise im Achtelfinale gespielt hast. Das bezweifle ich und glaube, dass du nur niemandem in der Ligaphase begegnen kannst, den du in Vorjahr in der Ligaphase begegnet bist. Ich hoffe, das klärt mein Posting besser auf Da die das ja nun mit einem Computer machen, kann das sogar sein und wäre, würden wir CL spielen dürfen, eh geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Bekommen wir in dieser Saison eigentlich die 5mio fürs CL-Playoff auch wenn wir quasi schon "von alleine" drinnen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten: Bekommen wir in dieser Saison eigentlich die 5mio fürs CL-Playoff auch wenn wir quasi schon "von alleine" drinnen sind? Nur wenn wir es verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 53 Minuten: Nur wenn wir es verlieren. Echt? Dachte immer immer, dass die jeder Playoff Verein bekommt, aber ja so machts mehr Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Echt? Dachte immer immer, dass die jeder Playoff Verein bekommt, aber ja so machts mehr Sinn Nachdem der Sieger über 20 Millionen erhält kannst du es natürlich auch als 5+15 sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts