Jaisinho Postinho Geschrieben Samstag um 11:07 trebbiani schrieb vor 19 Stunden: Wäre mal abzuwarten, welchen Gegner man beim CL-Playoff zieht. Wenn es ein "machbarer" wie Kopenhagen, Rijeka, Basel, Bratislava oder Ferencvaros wird, dann sollte man gleich einen Top Stürmer holen, damit die Wahrscheinlichkeit drüber zu kommen steigt. Bei Glasgow, Roter Stern oder Bodö Glimt ist die Chance in die CL einzuziehen sowieso gering, da kannst auch so reingehen. Nix da. Volle Attacke. Was kann passieren? Spielen wir im Worst Case eben EL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 11:08 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Andi Schicker gefällt das. Der konnte (oder wollte?) ja keine wesentliche Qualität mit dem Argument CL an Land holen. Ausnahme Not-Leihe Yalcouye Und da hatte er auch recht! Alles andere wäre doch Irrsinn.. Ich kann heute als Sturm GF Sport keinen endlos teuren Kader für die CL zusammenstellen, da man sich diesen auch nachhaltig leisten können sollte! Auch wird es hoffentlich genau deswegen keinen "Schattenkader EL" od "Schattenkader CL" geben.. man vertraut den Leuten, welche man sowieso am Rader hat! So ehrlich muss man einfach sein.. sportlich haben wir in der CL wenig verloren.. da geht's mehr ums Geld.. Jetzt ist man im CL PO und hat fix 5 Mio od? Dazu kommt zumindest EL Startgeld.. ich hätte nichts gegen die EL mit neuem Modus.. vl klappts dort mit Losglück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 11:16 RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Rijeka im Playoff wäre ein Traum Außer für Ausfährtsfahrer nachdem der Auswärtssektor echt ein Skandal ist 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 11:29 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 17 Stunden: Wenn Sie genug Platz für Trucks, VIPS und TV Studios haben, ists kein Problem. Normale Fans sind ja wurscht Und einen ganzen Sektor für UEFA-Touristen freihalten, die dann entweder gar nicht kommen oder so wie im Zuge der Europa-League schon während dem Spiel in der ehemaligen Venusbar versumpern. Nichts was der UEFA an Liebenau nicht passt, hat mit den Gegebenheiten für die Zuschauer zu tun. Wer mit im championsleaguetauglichen Guingamp-Stadion war hatte direkt danach das Gefühl, in Liebenau könnte dann doch durchaus ein WM-Finale austragen werden. bearbeitet Samstag um 11:30 von vicenza calcio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:47 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 39 Minuten: Und da hatte er auch recht! Alles andere wäre doch Irrsinn.. Ich kann heute als Sturm GF Sport keinen endlos teuren Kader für die CL zusammenstellen, da man sich diesen auch nachhaltig leisten können sollte! Auch wird es hoffentlich genau deswegen keinen "Schattenkader EL" od "Schattenkader CL" geben.. man vertraut den Leuten, welche man sowieso am Rader hat! So ehrlich muss man einfach sein.. sportlich haben wir in der CL wenig verloren.. da geht's mehr ums Geld.. Jetzt ist man im CL PO und hat fix 5 Mio od? Dazu kommt zumindest EL Startgeld.. ich hätte nichts gegen die EL mit neuem Modus.. vl klappts dort mit Losglück.. laut So setzen sich die Europapokal-Prämien ab 2024/25 zusammen - kicker 4,31 für Gruppenphase EL. Da steht halt leider nichts davon, dass man fürs PO CL 5 Mio. bekommt. EDIT: 3 Mio.? UEFA Champions League – Wikipedia bearbeitet Samstag um 11:48 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 12:02 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: laut So setzen sich die Europapokal-Prämien ab 2024/25 zusammen - kicker 4,31 für Gruppenphase EL. Da steht halt leider nichts davon, dass man fürs PO CL 5 Mio. bekommt. EDIT: 3 Mio.? UEFA Champions League – Wikipedia So wars heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 12:04 vicenza calcio schrieb vor 34 Minuten: Wer mit im championsleaguetauglichen Guingamp-Stadion war hatte direkt danach das Gefühl, in Liebenau könnte dann doch durchaus ein WM-Finale austragen werden. Oh wie wahr. Hier die Toilette im Auswärtssektor von Guingamp: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 12:27 vicenza calcio schrieb vor 54 Minuten: Wer mit im championsleaguetauglichen Guingamp-Stadion war hatte direkt danach das Gefühl, in Liebenau könnte dann doch durchaus ein WM-Finale austragen werden. Wobei ich das Stadion in Guingamp eigentlich sehr nett (natürlich keine 5-Sterne-Arena wie München, Tottenham oder Madrid) gefunden hab. Am Häusl (wie @trebbiani ) war ich nicht, ansonsten hab ich mich recht wohl gefühlt. Mich hats nur gewundert, dass die Holländer (weiß nicht, ob PSV oder Feyenoord) ihnen ein paar Spiele später nicht die Hütte zerlegt haben. Abtrennung zur 2. Kurve war nämlich verbesserungswürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde Da ich nicht gerne über ungelegte Eier rede (bzw. eigentlich schon, aber Karma is a bitch), widme ich mich mal dem Spatz in der Hand. Und der sagt uns bekanntlich: Mindestens Europa League Ligaphase. 8 knackige Spiele bis Februar 2026. Schauen wir uns mal 2 extreme Szenarien an: Das anspruchsvolle "Horror" - Lineup: Aston Villa (H) / Olympique Lyon (H) / SC Freiburg (H) / Bologna (H) Real Betis (A) / Fenerbahce (A) / Anderlecht (A) / Go Ahead Eagles (A) --------- Das "Conference" - Lineup: Dinamo Zagreb (H) / Midtjylland (H) / Ludogorets (H) / Lech Posen (H) Lille (A) / Maccabi Tel Aviv (A) / Bukarest (A) / Pafos (A) --------- FAZIT: Ich denke für die Auswärts-Touristen wären sicher Destinationen auf der Insel (London, Glasgow) oder Deutschland geil. Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Quelle: https://x.com/FootRankings/status/1928861334042448244/photo/1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Da ich nicht gerne über ungelegte Eier rede (bzw. eigentlich schon, aber Karma is a bitch), widme ich mich mal dem Spatz in der Hand. Und der sagt uns bekanntlich: Mindestens Europa League Ligaphase. 8 knackige Spiele bis Februar 2026. Schauen wir uns mal 2 extreme Szenarien an: Das anspruchsvolle "Horror" - Lineup: Aston Villa (H) / Olympique Lyon (H) / SC Freiburg (H) / Bologna (H) Real Betis (A) / Fenerbahce (A) / Anderlecht (A) / Go Ahead Eagles (A) --------- Das "Conference" - Lineup: Dinamo Zagreb (H) / Midtjylland (H) / Ludogorets (H) / Lech Posen (H) Lille (A) / Maccabi Tel Aviv (A) / Bukarest (A) / Pafos (A) --------- FAZIT: Ich denke für die Auswärts-Touristen wären sicher Destinationen auf der Insel (London, Glasgow) oder Deutschland geil. Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Quelle: https://x.com/FootRankings/status/1928861334042448244/photo/1 Pafos im September wäre ein schweres Auswärtslos für die Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 41 Minuten Vöslauer schrieb vor 32 Minuten: Da ich nicht gerne über ungelegte Eier rede (bzw. eigentlich schon, aber Karma is a bitch), widme ich mich mal dem Spatz in der Hand. Und der sagt uns bekanntlich: Mindestens Europa League Ligaphase. 8 knackige Spiele bis Februar 2026. Schauen wir uns mal 2 extreme Szenarien an: Das anspruchsvolle "Horror" - Lineup: Aston Villa (H) / Olympique Lyon (H) / SC Freiburg (H) / Bologna (H) Real Betis (A) / Fenerbahce (A) / Anderlecht (A) / Go Ahead Eagles (A) --------- Das "Conference" - Lineup: Dinamo Zagreb (H) / Midtjylland (H) / Ludogorets (H) / Lech Posen (H) Lille (A) / Maccabi Tel Aviv (A) / Bukarest (A) / Pafos (A) --------- FAZIT: Ich denke für die Auswärts-Touristen wären sicher Destinationen auf der Insel (London, Glasgow) oder Deutschland geil. Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Quelle: https://x.com/FootRankings/status/1928861334042448244/photo/1 Aber man kann 2 Teams pro Land bekommen oder? Dann logg ich in der Horror-Version statt Anderlecht auswärts und Go Ahead Eagles auswärts noch Crystal Palace und Celta Vigo ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Minuten Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Wiederspreche dir grds nicht, dass es schwer sein wird Klafu voll zu bekommen. Aber ich denke mit Roma, Fenerbahce, Crystal Palace (Glasner) und Stuttgart würde man das Stadion schon sehr gut füllen. Frage wäre halt nur wie man gegen Fener und Stuttgart den Verkauf gestaltet um nicht zu viele Auswärtsfans im Stadion zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ore_richie27 Anfänger Geschrieben vor 7 Minuten Ausverkaufen wird man Klagenfurt mit den möglichen Gegnern in der EL sicher nicht. Ich glaube aber, dass man mit AS Rom, Basel, Freiburg und Stuttgart schon einen ähnlichen Schnitt wie heuer in der CL hinbekommt. Bei WAC - AS Rom waren 2019 immerhin mehr als 11k in Graz, die anderen wären halt auch für neutrale Besucher interessant zwecks Nachbarschaftsduell bzw Freiburg ja auch Ö-NT Spieler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Minuten Stuttgart wäre szenetechnisch ziemlich interessant mit Hinsicht auf unsere Fanfreundschaft mit Karlsrihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts