Der SK Sturm im Europacup 2025/2026

Recommended Posts

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Ferencvaros muss man sich als Vorbild nehmen, die Punkten jede Saison richtig gut international und werden bald noch a runde weiter sein 

Ist halt ein Hauptstadtklub, damit kommen wir glaub ich nicht mit

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Ferencvaros muss man sich als Vorbild nehmen, die Punkten jede Saison richtig gut international und werden bald noch a runde weiter sein 

die letzten internationalen spiele hatten die einen altersdurchschnitt von 28-29 (national wollt ich dann nicht mehr schauen). das austria wien aus ungarn quasi, nur dass sie erfolgreich sin. 

ob man das haben will muss jeder für sich entscheiden, wigentlich will ichs nicht..

(so erfolgreich sein wär natürlich schon geil bald mal, aber das dürfte mit den richtigen altstars halt leichter sein als mit jungspunden. dafür dürft mit unserem weg das finanzielle wachstum einfacher sein.. idk..)

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

die letzten internationalen spiele hatten die einen altersdurchschnitt von 28-29 (national wollt ich dann nicht mehr schauen). das austria wien aus ungarn quasi, nur dass sie erfolgreich sin. 

ob man das haben will muss jeder für sich entscheiden, wigentlich will ichs nicht..

Nachdem man beim Mitglieder-Abend das Ziel ausgegeben hat, sich als Plattform für die besten nationalen und internationalen Talente zu positionieren glaube ich nicht, dass das die Richtung ist, in die der Verein gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Unfassbar was Sporting für ein Tempo geht. Bodo nur mit viel Glück noch nicht 2:0 hinten.

Sporting gewinnt das fix, hab auf doppelte Chance Bodo gesetzt- die 5 Siege in Folge Serie, muss also heute reißen

Is ja immer so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag