graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:19 (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 39 Minuten: Also, gibt es keine Möglich sie zu nachnomineren...auch wenn uns 2 jetzt abgehen? Dimi und Leon? edit. bearbeitet Freitag um 18:48 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Freitag um 18:30 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Doch die gibt es. Allerdings müsste der Feldspieler die Position annähernd spielen können. Und es darf nur einer nachgenannt werden und das auch nur vorübergehend (meist bis der Spieler wieder fit ist). Bei Gazi sehe ich da eigentlich keine Chance. Gizo vielleicht eher. Wieso? Gazi kann LV & RV wenn man Lavalee dort spielen lässt, wo er wirklich gut ist...hätte man dort kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 18:31 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Doch die gibt es. Allerdings müsste der Feldspieler die Position annähernd spielen können. Und es darf nur einer nachgenannt werden und das auch nur vorübergehend (meist bis der Spieler wieder fit ist). Bei Gazi sehe ich da eigentlich keine Chance. Gizo vielleicht eher. Es darf nur jemand nachnominiert werden, der zum Zeitpunkt der ursprünglichen Nominierungsfrist (2. September 2025 für die Ligenphase) bereits beim Verein war. bearbeitet Freitag um 18:31 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:32 marcel1909 schrieb vor 22 Minuten: Also, gibt es keine Möglich sie zu nachnomineren...auch wenn uns 2 jetzt abgehen? Dimi und Leon? Wurde beim letzten Spiel nicht schon Bendra nachnominiert? Hab da was gelesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:35 black-ghost schrieb vor 2 Minuten: Wurde beim letzten Spiel nicht schon Bendra nachnominiert? Hab da was gelesen! Ja ist richtig. Hatte ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 18:40 black-ghost schrieb vor 7 Minuten: Wurde beim letzten Spiel nicht schon Bendra nachnominiert? Hab da was gelesen! ah okay graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Doch die gibt es. Allerdings müsste der Feldspieler die Position annähernd spielen können. Und es darf nur einer nachgenannt werden und das auch nur vorübergehend (meist bis der Spieler wieder fit ist). Bei Gazi sehe ich da eigentlich keine Chance. Gizo vielleicht eher. Wenn es aber nach dir so geht dann könnte ich mir eher Gazi als Gizo vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:47 marcel1909 schrieb vor 6 Minuten: ah okay Wenn es aber nach dir so geht dann könnte ich mir eher Gazi als Gizo vorstellen Meine Aussage war leider falsch. Bendra wurde bereits dafür nominiert. Und außerdem gilt es nicht für Spieler die später verpflichtet wurden. Mea culpa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 18:53 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Meine Aussage war leider falsch. Bendra wurde bereits dafür nominiert. Und außerdem gilt es nicht für Spieler die später verpflichtet wurden. Mea culpa. Bei Laola steht aber dass ich Gazi freut aufs Rotterdam Auswärtsspiel, freut er sich dass er auf der Tribüne sitzen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:05 marcel1909 schrieb vor 11 Minuten: Bei Laola steht aber dass ich Gazi freut aufs Rotterdam Auswärtsspiel, freut er sich dass er auf der Tribüne sitzen darf? Hat die Lederhandschuhe für die dritte Halbzeit schon aufgewärmt und freut sich auf seinen ersten Einsatz in Rotterdam. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 19:15 black-ghost schrieb vor 42 Minuten: Wurde beim letzten Spiel nicht schon Bendra nachnominiert? Hab da was gelesen! Ist das so? Wie kam es eigentlich, dass Bendra schon gegen Bodö daheim auf der Bank gesessen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:30 Sanchez1 schrieb vor 14 Minuten: Ist das so? Wie kam es eigentlich, dass Bendra schon gegen Bodö daheim auf der Bank gesessen ist? In der Quali muss man auch keinen Kader für die Saison nominieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:59 52 minutes ago, JoggaBonito said: Hat die Lederhandschuhe für die dritte Halbzeit schon aufgewärmt und freut sich auf seinen ersten Einsatz in Rotterdam. Du musst es auch jetzt schon jinxen, das man wieder Probleme bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts