zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:22 Kann man alles fein säuberlich aufgelistet eine Seite vorher nachlesen. Vuibrett schrieb am 27.5.2025 um 13:41 : Falls mal wieder jemand "lieber" EL (oder gar ECL) anstelle von CL spielen will, lege ich folgendes Insert wärmend ans Herz: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:52 trebbiani schrieb am 27.5.2025 um 15:13 : Für Sturm hat sich die Champions League heuer auf jeden Fall bezahlt gemacht. Knapp 25 Mio € und den Koeffizienten auch stark verbessert Würde ich dieses Jahr sicher wieder der Europa League vorziehen. hab auf football meets data von sogar 28 Mio. Euro für uns gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 14:52 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: hab auf football meets data von sogar 28 Mio. Euro für uns gelesen 28 Mio sind richtig, neben dem Uefa Preisgeld gibt es noch die Wertprämie, durch die wir 3,16 mio bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Freitag um 16:38 trebbiani schrieb vor einer Stunde: Wäre mal abzuwarten, welchen Gegner man beim CL-Playoff zieht. Wenn es ein "machbarer" wie Kopenhagen, Rijeka, Basel, Bratislava oder Ferencvaros wird, dann sollte man gleich einen Top Stürmer holen, damit die Wahrscheinlichkeit drüber zu kommen steigt. Bei Glasgow, Roter Stern oder Bodö Glimt ist die Chance in die CL einzuziehen sowieso gering, da kannst auch so reingehen. Glimt qualitativ höher als Kopenhagen einzustufen ist sehr mutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 16:45 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Glimt qualitativ höher als Kopenhagen einzustufen ist sehr mutig. Glimt hat halt 2 große Vorteile: Kunstrasen und Ganzjahresmeisterschaft. Unter gleichen Umständen würd glaub ich keiner Glimt über Kopenhagen stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Freitag um 16:49 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Glimt hat halt 2 große Vorteile: Kunstrasen und Ganzjahresmeisterschaft. Unter gleichen Umständen würd glaub ich keiner Glimt über Kopenhagen stellen Das waren auch die Gründe, wieso ich bisher immer gesagt habe, dass wir Glimt nicht als Gegner in der Quali wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 17:12 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bodö/Glimt das CL -PO im eigenen Stadion spielen darf. Dagegen ist Liebenau ein Tempel. bearbeitet Freitag um 17:12 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 17:48 OoK_PS schrieb vor 34 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bodö/Glimt das CL -PO im eigenen Stadion spielen darf. Dagegen ist Liebenau ein Tempel. Wenn Sie genug Platz für Trucks, VIPS und TV Studios haben, ists kein Problem. Normale Fans sind ja wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 17:49 OoK_PS schrieb vor 30 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bodö/Glimt das CL -PO im eigenen Stadion spielen darf. Dagegen ist Liebenau ein Tempel. Zu 100%. Da bin ich mir sicher. Wenn Sie genug VIP Plätze zusammen kriegen, und für mindestens 2 TV Stationen genug Platz haben und auch ausreichend Platz für internationale Presse schaffen, ohne das sie dadurch unter eine Zuseherkapazität von 8.000 kommen, dann ist das möglich. Und sie haben vor kurzem ein EL-Halbfinale zuhause in Bodö gespielt. Kann mir nicht vorstellen, daß die Auflagen eines EL-Halbfinals geringer sind, als die eines CL-Playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 05:42 Die einzigen die auch nicht theoretisch möglich sind auf der Liste sind Rijeka. Theoretisch deswegen, da dafür schon Kopenhagen, Roter Stern und Ferencvaros schon in Runde 2 die Segel streichen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 07:20 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Die Hälfte davon is nicht mal möglich, da wir selbst ungesetzt sein werden Irrtum, alle sind möglich!! Da alle Teams (mit Ausnahme NOR,SCO,SUI,AUT) in Q2 einsteigen und die Auslosung fürs PO schon vor dem Spieltermin des Q3 ist, können theoretisch alle gesetzten Teams ausscheiden und wir spielen gegen ein ungesetztes, welches den besseren Koeffizienten quasi erbt. Und falls zB. Ferencvaros & Tel Aviv in Q2 scheitern sollte, dann wäre plötzlich Basel gesetzt und somit als Gegner möglich. Also, wie gesagt, wir könnten auf sehr viele Gegner treffen (theoretisch ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 07:26 siamotutti schrieb vor 1 Stunde: Die einzigen die auch nicht theoretisch möglich sind auf der Liste sind Rijeka. Theoretisch deswegen, da dafür schon Kopenhagen, Roter Stern und Ferencvaros schon in Runde 2 die Segel streichen müssten. Rijeka muss nur in Q3 gegen einen später gesetzten (Ferencvaros, Roter Stern, Kopenhagen zB) gelost werden und gewinnen, dann sind sie möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 10:09 Stimmt mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 10:46 Seit1909 schrieb vor 3 Stunden: Rijeka muss nur in Q3 gegen einen später gesetzten (Ferencvaros, Roter Stern, Kopenhagen zB) gelost werden und gewinnen, dann sind sie möglich. Rijeka im Playoff wäre ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Samstag um 11:05 trebbiani schrieb am 27.5.2025 um 15:13 : Für Sturm hat sich die Champions League heuer auf jeden Fall bezahlt gemacht. Knapp 25 Mio € und den Koeffizienten auch stark verbessert Würde ich dieses Jahr sicher wieder der Europa League vorziehen. No Na Ned! Wird heuer eben schwieriger, aber nicht unmöglich. Das Gute ist, dass da mit der fixen EL, wenn es mit der CL nicht klappt, ein nettes Auffangnetz ist, wo du nicht nur, fpr heimische Verhältnisse gut verdienen kannst, sondern auch sportlich eine nette Herausforderung mit namhaften europäischen Top-Klubs bekommtn kannst... Im Fall der Fälle will ich da dann den AS Rom.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts