santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Just now, black_nord said: Somit reicht jetzt ein Punkt reicht für die CL-Quali-Teilnahme, oder lieg ich komplett falsch? Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Mai markymushroom schrieb vor 6 Stunden: Heisst aber auch, wenn 2ter und scheitern, dann wohl EL quali oder? Und dann fix conf oder hab ich dieses mal richtig verstanden, dass es in der conf keine direkte/indirekte über ein ausscheiden gibt, sondern wirklich alle Mannschaften aller Ligen jedenfalls im PO sind? Ich habe die Frage ehrlicherweise nicht ganz verstanden - deswegen nochmals alle Szenarien: Dritter Platz : Wir steigen in der 3. Europa League Qualifikationsrunde ein. Wenn wir dort scheitern, "steigen" wir ins Playoff der Conference-League ab. Wenn wir also alles versemmeln, gibt es überhaupt keine Ligaphase für uns. Sollten wir die 3. Europa League Qualifikationsrunde überstehen, spielen wir im Europa League-Playoff. Wenn wir dort fliegen, spielen wir immerhin Conference-League Ligaphase. -------------- Zweiter Platz : Wir steigen in der 2. Qualifikationsrunde der Champions League ein. Wenn wir dort sofort ausscheiden, geht es in der 3. Qualifikationsrunde der Europa League weiter. Wenn wir dort auch sofort fliegen, spielen wir das Playoff für die Conference League. Wenn wir also alles versemmeln, gibt es überhaupt keine Ligaphase für uns. Sollten wir die 2. Qualifikationsrunde der Champions League überstehen, und dann in der 3. Qualirunde oder sogar erst im Playoff scheitern, haben wir in beiden Fällen die Ligaphase der Europa League fix in der Tasche. -------------- Erster Platz : Wir steigen ins UEFA Champions League Playoff ein. Steigen wir auf, gibt es logischerweise die Champions League-Ligaphase für uns. Sollten wir jedoch ausscheiden, spielen wir Europa League Ligaphase. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai Vöslauer schrieb vor 49 Minuten: Ich habe die Frage ehrlicherweise nicht ganz verstanden - deswegen nochmals alle Szenarien: Dritter Platz : Wir steigen in der 3. Europa League Qualifikationsrunde ein. Wenn wir dort scheitern, "steigen" wir ins Playoff der Conference-League ab. Wenn wir also alles versemmeln, gibt es überhaupt keine Ligaphase für uns. Sollten wir die 3. Europa League Qualifikationsrunde überstehen, spielen wir im Europa League-Playoff. Wenn wir dort fliegen, spielen wir immerhin Conference-League Ligaphase. -------------- Zweiter Platz : Wir steigen in der 2. Qualifikationsrunde der Champions League ein. Wenn wir dort sofort ausscheiden, geht es in der 3. Qualifikationsrunde der Europa League weiter. Wenn wir dort auch sofort fliegen, spielen wir das Playoff für die Conference League. Wenn wir also alles versemmeln, gibt es überhaupt keine Ligaphase für uns. Sollten wir die 2. Qualifikationsrunde der Champions League überstehen, und dann in der 3. Qualirunde oder sogar erst im Playoff scheitern, haben wir in beiden Fällen die Ligaphase der Europa League fix in der Tasche. -------------- Erster Platz : Wir steigen ins UEFA Champions League Playoff ein. Steigen wir auf, gibt es logischerweise die Champions League-Ligaphase für uns. Sollten wir jedoch ausscheiden, spielen wir Europa League Ligaphase. Dachte das direkte qualifizieren auch über ein ausscheiden bei conf gibts ab heuer nimmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai Fixe Gruppenphase 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 24. Mai Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Fixe Gruppenphase Europa League „Gruppe“ die eine CL „Gruppe“ sein könnte incoming (ich weiß dass es keine Gruppen mehr gibt sondern eine ligaphase ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai Fünftes Mal in Folge mindestens EL. Da sprudeln die Millionen weiter. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai Allein fürs CL Playoff gibts 5 Mille oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai OoK_PS schrieb vor 49 Minuten: Fünftes Mal in Folge mindestens EL. Da sprudeln die Millionen weiter. Sieg Sieg Champions League !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) bearbeitet 25. Mai von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Mai RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Abhängig vom Kader wären da 4 von 5 machbar und der 5. Zwar klar, aber nicht komplett unüberwindbar Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Mai 11mousa schrieb Gerade eben: Abhängig vom Kader wären da 4 von 5 machbar und der 5. Zwar klar, aber nicht komplett unüberwindbar Favorit. Machbar definitiv, will noch nicht so weit denken, aber Bodo Glimt mit dem Kunstrasen ganz unangenehm, (siehe Europa League) und Roter Stern brauch ich aus mehreren Gründen nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Mai RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Machbar definitiv, will noch nicht so weit denken, aber Bodo Glimt mit dem Kunstrasen ganz unangenehm, (siehe Europa League) und Roter Stern brauch ich aus mehreren Gründen nicht Wollen tu ich von den Mannschaften keinen einzigen (außer in der CL Gruppenphase ). Umsonst sind die nicht gesetzt, während wir wohl im PO die nominell "schwächste" Mannschaft wären. Aber dank getrenntem Meisterweg haben wir keine Belgier, Holländer, etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai OoK_PS schrieb vor 10 Stunden: Fünftes Mal in Folge mindestens EL. Da sprudeln die Millionen weiter. Ich kann mich erinnern, dass ich mir vor 5 Jahren gewünscht habe - als durchaus optimistischen/unrealistischen Wunsch, dass wir fünf Gruppenphasen/Ligaphasen in Folge reinzimmern um ein fixes Gesicht auf der europäischen Landkarte zu bekommen. In meinen Augen ein absoluter Meilenstein in der Klubhistorie und auch etwas, worauf sich gerade alle Jungs/Mädels die mittlerweile 5 Jahre im Verein tätig sind, auf die Schultern klopfen dürfen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Mai Heuer ist halt zusätzlich jeder Punkt Gold wert, weil wir einen "Nuller" verteidigen. Falls wir nochmal die CL und dort ein ähnliches Ergebnis wie heuer schaffen, wären wir auf einmal irgendwo zw. 60 und 65, und hätten im Jahr darauf mit guten Punkten "nur" 3 Punkte zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai Ich gehe einmal davon aus, dass man das Champions League-Playoff garantiert in Graz spielen möchte, wenn man denn darf. Da das Playoff quasi zum Hauptbewerb der Champions League gehört, putzt schon mal eure Ohren: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts