issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Mai WAC nach dem Cup-Sieg bisher wirklich zahnlos und schwach. Mal schauen was rauskommt, kann sicher auf beide Seiten ausschlagen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Ich bin gespannt, ob Beljo noch ein Tor aus dem Spiel macht in dieser Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Mai Erste Halbe Stunde sehr ereignislos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai Elendig zaches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Bolla mit seinem lauwarmen Hobbygekicke geht mir immer mehr am Oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Ullmann ist wohl kein Filigrantechniker, aber den würd ich zu ordentlichen Konditionen jederzeit zurücknehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai Radulovic.. ich hoffe man gibt keine 1,3 mio aus. Leider immer wieder verletzt, nicht fit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai Unnedig Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Schaub jetzt auch hinten mit blöden Entscheidungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai mrneub schrieb Gerade eben: Radulovic.. ich hoffe man gibt keine 1,3 mio aus. Leider immer wieder verletzt, nicht fit.. Das war ein Zusammenstoß das kann passieren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. Mai mrneub schrieb Gerade eben: Radulovic.. ich hoffe man gibt keine 1,3 mio aus. Leider immer wieder verletzt, nicht fit.. Das er vorhin eine auf die Birne bekommen hat, hast aber schon mitbekommen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ullmann ist wohl kein Filigrantechniker, aber den würd ich zu ordentlichen Konditionen jederzeit zurücknehmen. Aufgewärmtes Gulasch für das sind wir bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Mai aso aus stadionsicht, gute ersten 25min, sich nicht belohnt und jetzt kommt man ins schwimmen also eh quasi wie immer, aber grundsätzlich könnten wirs ! Da is was möglich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai Ballbesitz 60:40 mindestens, aber vorne gefährlich wie ein Fruchtmuckerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai Schaub ist so eine Pfeife… bitte wie deppert attackiert der den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts