IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:44 Wer bis 08.05. eine Karte für das Spiel gegen Sturm kauft, bekommt mit dem Aktionscode "MUTTERTAG" einen Rabatt von 2 € pro Ticket. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:01 Also am Sonntag wird das Stadion wieder gut voll gut 700 Sitzplatzkarten sind noch zu haben für Sonntag also wird es wieder sehr gut voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:06 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Also am Sonntag wird das Stadion wieder gut voll gut 700 Sitzplatzkarten sind noch zu haben für Sonntag also wird es wieder sehr gut voll werden. Sagt wer? Lt. Online Ticketing seh ich da noch wesentlich mehr freie Plätze. Ich glaub du hast da nur Kategorie 1 gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 18:07 Bitte einfach souverän weitermachen. Ich möchte euch nächstes Jahr in der Bundesliga sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:32 Pharao schrieb vor 3 Stunden: Sagt wer? Lt. Online Ticketing seh ich da noch wesentlich mehr freie Plätze. Ich glaub du hast da nur Kategorie 1 gezählt 1500 freie sitzer sind es ca. Da ist noch luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Pharao schrieb vor 13 Stunden: Sagt wer? Lt. Online Ticketing seh ich da noch wesentlich mehr freie Plätze. Ich glaub du hast da nur Kategorie 1 gezählt ja stimmt da hab ich mich verschaut. Aber 1500 is auch nicht mehr arg viel. sollten doch wieder an die 4000-5000 werden denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben vor 13 Stunden Ich schätze, dass einige Dauerkarten-Plätze leer bleiben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Dafür fürs letzte Spiel nur noch ca 1250 Sitzplatz Karten verfügbar. Kann leider auch nicht am Sonntag, dafür Karten für Vienna gecheckt und gegen Bregenz zu 90% auch dabei Zum Spiel: rechne mit einer knappen Partie die hoffentlich 2:1 oder ein schmutziges 1:0.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts