hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 04:07 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Angesetzt beim Staatsfunk ist am 7. August und zu der betreffenden Zeitspanne nix Individuelles, sondern nur Stangenware (Smart10 - Das Quiz mit den zehn Möglichkeiten und Q1 Ein Hinweis ist falsch). Das schreit geradezu nach Programmänderung :-D Durch die geringere Marktmarkt macht Puls 4 und Servus eine kurzfristige Programmänderung mehr zu schaffen. Das mit der Stangenware gilt auch für sie (The Big Bang Theory und Two and a Half Men bzw. Bares für Rares und Quizmaster) Mein heißester Tipp: Die Schweden von SolidSport schlagen wieder zu. ATV hat generell keinen Sport mehr. Unwahrscheinlich: Krone TV, LaOla1 TV, Oe24.TV, Puls 24, W24, Canal+, Sky, UCI Kinowelt Millenium City. Würde mich interessieren, wieviel solidsport da hinblättert. Sonst kann ja die Austria auch die Streamrechte kaufen und so Geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 04:28 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Würde mich interessieren, wieviel solidsport da hinblättert. Sonst kann ja die Austria auch die Streamrechte kaufen und so Geld verdienen. Vielleicht ist es besser, wenn wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren, nachdem man ohnehin beim Personal sparen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:02 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Würde mich interessieren, wieviel solidsport da hinblättert. Sonst kann ja die Austria auch die Streamrechte kaufen und so Geld verdienen. Viereee schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ist es besser, wenn wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren, nachdem man ohnehin beim Personal sparen muss. Ich hätte es so verstanden, dass die Rechte in der Quali sowieso beim Verein liegen bis Q3 und somit die Austria ohnehin diese Rechte weiterverkauft - üblicherweise an den ORF. Ich gehe auch davon aus, dass die Austria an den Bestbieter verkauft, also nicht per se den ORF, wobei wir natürlich auch ein Interesse haben, dass uns der ORF reichweitenstark präsentiert. Also bei ähnlichen Angeboten aus preislicher Sicht würde ich auch an einen (knapp) unterlegenen ORF vergeben. Mein Interesse galt den Summen die da im Spiel sind, also was solche Übertragungsrechte wie gegen Spaeri wert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 06:12 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Würde mich interessieren, wieviel solidsport da hinblättert. Sonst kann ja die Austria auch die Streamrechte kaufen und so Geld verdienen. Positive steigst da nicht aus, außer ein Sponsor finanziert dir das komplett pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Mein Interesse galt den Summen die da im Spiel sind, also was solche Übertragungsrechte wie gegen Spaeri wert sind. Tippe auf hoch 5-, eventuell sogar 6-stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:26 fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Wie hoch sind die Chancen das der Orf unser Match überträgt? 3,48973% periodisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 06:42 Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden: danke! Aus dem Bauch raus sind da 30% gut machbar, 50% extrem dicke bretter. Und der rest Richtinh Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 06:52 pramm1ff schrieb vor 48 Minuten: Ich hätte es so verstanden, dass die Rechte in der Quali sowieso beim Verein liegen bis Q3 und somit die Austria ohnehin diese Rechte weiterverkauft - üblicherweise an den ORF. Klar, aber hier gings ja wohl ums Vermarkten bzw den Verkauf an Endkunden, was ein ganz anderes Geschäft ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 09:27 (bearbeitet) Laut „football.meets.data“ war für kurze Zeit die Gruppeneinteilung für die morgige Auslosung auf Wikipedia sichtbar. Natürlich unklar ob es sich dabei um einen Fehler oder tatsächlich um einen voreiligen Leak handelt. Laut dieser Einteilung wären unsere 5 möglichen Gegner: Omonia Nikosia / Araz AZ Alkmaar / Vaduz FC Lugano / Celje Jagiellonia / Silkeborg Fiorentina Das wäre mMn eine ziemlich gute Voreinteilung für uns, mit nur einem Top 5 Klub und der AZ Alkmaar Begegnung wäre man da mit den anderen 3 den größten Brocken aus dem Weg gegangen, also hoffen wir dass was wahres drann ist an dem Leak bearbeitet Sonntag um 09:28 von freak1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:33 freak1894 schrieb vor 5 Minuten: Laut „football.meets.data“ war für kurze Zeit die Gruppeneinteilung für die morgige Auslosung auf Wikipedia sichtbar. Natürlich unklar ob es sich dabei um einen Fehler oder tatsächlich um einen voreiligen Leak handelt. Laut dieser Einteilung wären unsere 5 möglichen Gegner: Omonia Nikosia / Araz AZ Alkmaar / Vaduz FC Lugano / Celje Jagiellonia / Silkeborg Fiorentina Das wäre mMn eine ziemlich gute Voreinteilung für uns, mit nur einem Top 5 Klub und der AZ Alkmaar Begegnung wäre man da mit den anderen 3 den größten Brocken aus dem Weg gegangen, also hoffen wir dass was wahres drann ist an dem Leak na toll und bei unserem Losglück haben wir ein Spiel gegen die Fiorentina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 09:41 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: na toll und bei unserem Losglück haben wir ein Spiel gegen die Fiorentina Gib amoi a Ruh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 09:45 Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Positive steigst da nicht aus, außer ein Sponsor finanziert dir das komplett Warum machen die das dann? Im Gegensatz zu dir erhalten die ja zB Werbeeinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:46 freak1894 schrieb vor 18 Minuten: Laut „football.meets.data“ war für kurze Zeit die Gruppeneinteilung für die morgige Auslosung auf Wikipedia sichtbar. Natürlich unklar ob es sich dabei um einen Fehler oder tatsächlich um einen voreiligen Leak handelt. Laut dieser Einteilung wären unsere 5 möglichen Gegner: Omonia Nikosia / Araz AZ Alkmaar / Vaduz FC Lugano / Celje Jagiellonia / Silkeborg Fiorentina Das wäre mMn eine ziemlich gute Voreinteilung für uns, mit nur einem Top 5 Klub und der AZ Alkmaar Begegnung wäre man da mit den anderen 3 den größten Brocken aus dem Weg gegangen, also hoffen wir dass was wahres drann ist an dem Leak Ich denke da wird schon was wahres dran sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 09:46 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 20 Minuten: Laut „football.meets.data“ war für kurze Zeit die Gruppeneinteilung für die morgige Auslosung auf Wikipedia sichtbar. Natürlich unklar ob es sich dabei um einen Fehler oder tatsächlich um einen voreiligen Leak handelt. Laut dieser Einteilung wären unsere 5 möglichen Gegner: Omonia Nikosia / Araz AZ Alkmaar / Vaduz FC Lugano / Celje Jagiellonia / Silkeborg Fiorentina Das wäre mMn eine ziemlich gute Voreinteilung für uns, mit nur einem Top 5 Klub und der AZ Alkmaar Begegnung wäre man da mit den anderen 3 den größten Brocken aus dem Weg gegangen, also hoffen wir dass was wahres drann ist an dem Leak Drei "gute" Lose (wenn man bedenkt dass wir im Playoff ungesetzt sind) dafür aber auch die zwei Teams mit dem höchsten Koeffizienten. Alkmaar hat diesen Sommer für drei Spieler ca genauso viel bekommen wie wir fürs Stadion Schau ma mal, morgen früh bzw Mittags wissen wir mehr bearbeitet Sonntag um 09:47 von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 09:57 Lilienfelder schrieb vor 20 Stunden: Auflistung der Töfpe Sexistisch, aber geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:13 freak1894 schrieb vor 41 Minuten: Laut „football.meets.data“ war für kurze Zeit die Gruppeneinteilung für die morgige Auslosung auf Wikipedia sichtbar. Natürlich unklar ob es sich dabei um einen Fehler oder tatsächlich um einen voreiligen Leak handelt. Laut dieser Einteilung wären unsere 5 möglichen Gegner: Omonia Nikosia / Araz AZ Alkmaar / Vaduz FC Lugano / Celje Jagiellonia / Silkeborg Fiorentina Das wäre mMn eine ziemlich gute Voreinteilung für uns, mit nur einem Top 5 Klub und der AZ Alkmaar Begegnung wäre man da mit den anderen 3 den größten Brocken aus dem Weg gegangen, also hoffen wir dass was wahres drann ist an dem Leak Lugano / Celje - bitte, wäre seit Tagen meine 1. Wahl! Zuerst einmal gegen Tschechien erfolgreich sein - wird brutal schwer & benötigt 2x eine 100% Top-Leistung ohne große Fehler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts