Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August Bitte Leute, jeder krammt irgendwelche Statistiken oder Quotienten hervor, redet von Losglück oder vom schweren Los,machbar oder nicht machbar.. Meine Meinung: ES IST KOMPLETT TUTTL WEM WIR BEKOMMEN, ES WIRD KOMMEN WIE ES KOMMT.. In der jetzigen Fussball Zeit kann man mit Glück und Ehrgeiz jeden schlagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Bitte Leute, jeder krammt irgendwelche Statistiken oder Quotienten hervor, redet von Losglück oder vom schweren Los,machbar oder nicht machbar.. Meine Meinung: ES IST KOMPLETT TUTTL WEM WIR BEKOMMEN, ES WIRD KOMMEN WIE ES KOMMT.. In der jetzigen Fussball Zeit kann man mit Glück und Ehrgeiz jeden schlagen wen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August Wanderstock schrieb vor 9 Minuten: Bitte Leute, jeder krammt irgendwelche Statistiken oder Quotienten hervor, redet von Losglück oder vom schweren Los,machbar oder nicht machbar.. Meine Meinung: ES IST KOMPLETT TUTTL WEM WIR BEKOMMEN, ES WIRD KOMMEN WIE ES KOMMT.. In der jetzigen Fussball Zeit kann man mit Glück und Ehrgeiz jeden schlagen forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: wen kramt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. August brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Warum machen die das dann? Im Gegensatz zu dir erhalten die ja zB Werbeeinnahmen. Weils ihnen - so nehm ich an - jemand finanziert, der dort wirbt 🤷🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August lt Sky findet das Rückspiel gegen Banik um 21:00 statt. Is das schon fixest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. August lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: lt Sky findet das Rückspiel gegen Banik um 21:00 statt. Is das schon fixest? Ticket-Infos für die Duelle mit Baník Ostrava 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August t.m. schrieb Gerade eben: Ticket-Infos für die Duelle mit Baník Ostrava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August Topfeinteilung ist da: Florenz,Mainz,Palace,Strassbourg,Alkmaar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Topfeinteilung ist da: Florenz,Mainz,Palace,Strassbourg,Alkmaar. Ernsthaft? Ja biist du deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Topfeinteilung ist da: Florenz,Mainz,Palace,Strassbourg,Alkmaar. Nau....bitte über Ostrava drüber und dann ist es egal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 3. August fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Topfeinteilung ist da: Florenz,Mainz,Palace,Strassbourg,Alkmaar. Satire hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Ernsthaft? Ja biist du deppad Satire zico74 schrieb vor 12 Minuten: Satire hoffe ich Satire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 3. August Nunstuck schrieb vor 10 Stunden: kramt Duttl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August In der aktuellen Form ist gegen Ostrava ohnehin Schluss. Somit aber immerhin eine Runde mehr als letztes Jahr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August DeusAustria schrieb vor 27 Minuten: In der aktuellen Form ist gegen Ostrava ohnehin Schluss. Somit aber immerhin eine Runde mehr als letztes Jahr. Wir werden uns zumindest massiv steigern müssen. Die Startelf zu gestern gehört mMn verändert. Würde so beginnen: SSR Wiesinger Drago Handl Ranftl Lee Fischer Gouenuche Fitz Botic Eggestein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts