pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Es wäre interessant, wieviel die schORF nach Normazedonien überwiesen hat, und was die VB von solidsport war. Sobald ich ein Mal erlebe, dass die Situation zwischen HüDo und uns umgekehrt ist, werde ich in Erwägung ziehen, daran zu glauben, dass sie eh immer ähnliche Beträge bieten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Raskachl schrieb vor 41 Minuten: Sind schon einige gute Lose fürs Playoff dabei. Shamrock,Omonia, Maccabi,Bialystok,Lugano..... FC Lugano mit Marktwert 70 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: FC Lugano mit Marktwert 70 Millionen. Es heißt Fc Lignano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: FC Lugano mit Marktwert 70 Millionen. 33 Mann Kader und haben halt zwei Spieler mit 12 bzw 13 Mio Marktwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Sobald ich ein Mal erlebe, dass die Situation zwischen HüDo und uns umgekehrt ist, werde ich in Erwägung ziehen, daran zu glauben, dass sie eh immer ähnliche Beträge bieten. So alt kannst du gar nicht werden ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: 33 Mann Kader und haben halt zwei Spieler mit 12 bzw 13 Mio Marktwert. Die Austria mit einem 30 Mann Kader, der insgesamt so viel wert ist wie diese beiden Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Die Austria mit einem 30 Mann Kader, der insgesamt so viel wert ist wie diese beiden Spieler. Hör endlich auf zu vergleichen. Du vergleichst ja auch nicht dein Kind mit einem anderen Kind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 21 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hör endlich auf zu vergleichen. Du vergleichst ja auch nicht dein Kind mit einem anderen Kind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Der Bart würde dir gut stehen und du könntest darunter Bier verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten: ZZ Top rules! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 18 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Stunden: ORF = + bleibt einfach: 💩 PS: Hat schon iwer alle "super", "Weltklasse", "fantastische Leistung", "Latten/Stangen-Weltrekordler" & "Top-Leistung" - zusammengezählt von der gestrigen Übertragung ?? Ich nicht, weil ich immer noch ganz fasziniert über: "Das macht sonst nur Messi" nachdenke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Schreibts wer dem Westi... der würd sicher was draus machen aus der Frage ob hier mit gleichen Mitteln gearbeitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Ist die Liste jetz fix? Ja, die Liste für die Play-Off Auslosung am Montag ist fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden 5 hours ago, valentin1911 said: FC Lugano mit Marktwert 70 Millionen. Lugano wäre geil. 45 min mim auto von meiner Haustür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 17 Stunden: Nur mit dieser Info wäre eine Diskussion sinnvoll. Ich hab letztens wieder mal den Vertrag über die TV-Rechte des EC Spiels vs Donezk 2002 rausgeholt. Mich würde interessieren, was die heute im Vergleich kosten würden. Ganz einfach, für die kommenden Spiele mal versuchen anzufragen, was die Übertragungsrechte kosten. Anders wird man glaub ich nicht an die realen Zahlen kommen. Was mich aber interessieren würde: @Ralphinhohat die Austria bei dem Stream von Solidsport auch ein bisschen was abbekommen? Wäre gut zu wissen, vielleicht kauft dann der ein oder andere eher einen Stream, wenn er weiß ein Teil kommt auch der Austria zugute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts