valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) EditH: Ach was scheiss drauf, selbst Sarkasmus ist es nicht Wert noch gebracht zu werden. bearbeitet 27. Juli von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli Gizmo schrieb vor 1 Minute: na da werd ma gleich zuschlagen. Solche taktischen Leckerbissen darf man sich nicht entgehen lassen. Schau nach vorne! Den Dreck heute abhaken. Bringt jetzt nichts mehr. Weiter gehrs am Donnerstag und dann gegen den Gak. Es gilt jetzt rasch wieder in einen Flow zu kommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Nach einer Roten für Dragovic irgendwann Mitte der ersten Halbzeit. Wegen Schiedsrichterkritik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Juli pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Nach einer Roten für Dragovic irgendwann Mitte der ersten Halbzeit. Wegen Schiedsrichterkritik! Hab vergessen zu präzisieren: Gelb-Rot. Erste Gelbe wegen Anbrüllens eines Gegners, zweite Gelbe wegen Anbrüllens des Schiedsrichters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 27. Juli TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: gar ned. scheiden am Donnerstag krachend aus Und es gibt sicher Leute, die sich Austrianer nennen und genau das wünschen und freuen drüber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Und es gibt sicher Leute, die sich Austrianer nennen und genau das wünschen und freuen drüber Niemand freut sich drüber, aber nach dieser Arbeitsverweigerung heute nicht unrealistisch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli Scheinbar ist es so dass unsere Mannschaft zu Beginn der Saison einen Dämpfer braucht , dieser war heute . Ich denke am Donnerstag werden wir souverän und hochkonzentriert gewinnen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli Violettesbluat schrieb Gerade eben: Scheinbar ist es so dass unsere Mannschaft zu Beginn der Saison einen Dämpfer braucht , dieser war heute . Ich denke am Donnerstag werden wir souverän und hochkonzentriert gewinnen. Wir werden schon irgendwie drüberkommen, mach mir mehr Sorgen gegen den Gak. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 27. Juli fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Niemand freut sich drüber, aber nach dieser Arbeitsverweigerung heute nicht unrealistisch Liest du hier mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wir werden schon irgendwie drüberkommen, mach mir mehr Sorgen gegen den Gak. Absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Juli Norbert Lopper schrieb vor 36 Minuten: Liest du hier mit? Ich würde behaupten 90% sind hier und heute nicht zurechnungsfähig. Schau in 2-3 Tagen wieder rein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli t.m. schrieb vor 32 Minuten: Ich würde behaupten 90% sind hier und heute nicht zurechnungsfähig. Schau in 2-3 Tagen wieder rein. In der Tat. Nicht feierlich wies hier manche aushagelt…. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli Wird unser Match jetz vom Orf übertragen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Scheinbar ist es so dass unsere Mannschaft zu Beginn der Saison einen Dämpfer braucht , dieser war heute . Weil der Dämpfer am Saisonende nicht reicht(e)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts