Viviola Postinho Geschrieben 21. Juli Europa League 2006/2007 1. Runde Austria Wien - Legia Warszawa 1:0 (0:0) 2006/2007 1. Runde Legia Warszawa - Austria Wien 1:1 (1:1) 2004/2005 1. Runde Legia Warszawa - Austria Wien 1:3 (0:2) 2004/2005 1. Runde Austria Wien - Legia Warszawa 1:0 (0:0) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli Beides schwierig aber nicht unmachbar. Ich bin eh immer noch sauer darüber wie wir damals gegen Legia rausgeflogen sind, darum hätte ich sie fast gerne (aber nur wenn wir gewinnen bitte). Ostrava ist schwer einzuschätzen aber fürchten würde ich mich jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli NichtSaka schrieb vor 1 Minute: Beides schwierig aber nicht unmachbar. Ich bin eh immer noch sauer darüber wie wir damals gegen Legia rausgeflogen sind, darum hätte ich sie fast gerne (aber nur wenn wir gewinnen bitte). Ostrava ist schwer einzuschätzen aber fürchten würde ich mich jetzt auch nicht. Wir haben uns letztes Jahr angeschüttet, also ist es in Stein gemeißelt dass es jetzt wieder (und für immer) so sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli Also wir müssen mmn. darauf hoffen, dass wir Legia bekommen. Die sind sicher einfacher als fast alle COL Playoff gesetzen Teams. Somit: Spaeri - Legia - und dann zB. Reykjavik Das wäre für eine ungesetzte Mannschaft ein relativ einfacher Weg in die COL. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Wir haben uns letztes Jahr angeschüttet, also ist es in Stein gemeißelt dass es jetzt wieder (und für immer) so sein wird. Waaas? Nach dem Double im Vorjahr holen wir heuer den ECL-Titel, eh kloar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Juli +C+ schrieb Gerade eben: Also wir müssen mmn. darauf hoffen, dass wir Legia bekommen. Die sind sicher einfacher als fast alle COL Playoff gesetzen Teams. Somit: Spaeri - Legia - und dann zB. Reykjavik Das wäre für eine ungesetzte Mannschaft ein relativ einfacher Weg in die COL. warum müssen wir auf Legia hoffen? Wenn Legia verliert dann nimmt Banik ihren Koeffizienten mit - und wir bekommen den Dreck von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli iderf schrieb Gerade eben: warum müssen wir auf Legia hoffen? Wenn Legia verliert dann nimmt Banik ihren Koeffizienten mit - und wir bekommen den Dreck von denen wäre logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli iderf schrieb vor 1 Minute: warum müssen wir auf Legia hoffen? Wenn Legia verliert dann nimmt Banik ihren Koeffizienten mit - und wir bekommen den Dreck von denen Die kommen aus der EL runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) iderf schrieb vor 2 Minuten: warum müssen wir auf Legia hoffen? Wenn Legia verliert dann nimmt Banik ihren Koeffizienten mit - und wir bekommen den Dreck von denen Hm. Blöd. Ich glaube ich habe mich geirrt. Nachdem es sich um einen EL Verlierer handelt wird der niedrigere Koeffizient der beiden mitgenommen (8.820). Somit fix ungesetzt im Playoff. bearbeitet 21. Juli von +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli Viviola schrieb vor 8 Minuten: Europa League 2006/2007 1. Runde Austria Wien - Legia Warszawa 1:0 (0:0) 2006/2007 1. Runde Legia Warszawa - Austria Wien 1:1 (1:1) 2004/2005 1. Runde Legia Warszawa - Austria Wien 1:3 (0:2) 2004/2005 1. Runde Austria Wien - Legia Warszawa 1:0 (0:0) Ich dachte wir haben gegen Legia schon 3* gespielt, 2* weiter 1* lose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Juli cmburns schrieb vor 1 Minute: Die kommen aus der EL runter. ja das weiß ich auch, keine Ahnung was du meinst. ich mein ja nur, dass es keinen Sinn hat auf Legia zu hoffen, weil Banik den Koeffizienten im Falle eines Sieges gegen Legia übernehmen würde. Und Legia übernimmt als Verlierer den von Banik - oder versteh ich da grad was falsch? So wurde es mir persönlich von Hrn. Klausimausi erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli +C+ schrieb vor 1 Minute: Hm. Blöd. Ich glaube ich habe mich geirrt. Nachdem es sich um einen EL Verlierer handelt wird der niedrigere Koeffizient er beiden mitgenommen. Somit fix ungesetzt im Playoff. wieso sollte legia als Verlierer nicht mit seinem eigenen Koeffizienten WEITERspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) +C+ schrieb vor 3 Minuten: Hm. Blöd. Ich glaube ich habe mich geirrt. Nachdem es sich um einen EL Verlierer handelt wird der niedrigere Koeffizient er beiden mitgenommen. Somit fix ungesetzt im Playoff. Aber nur für die Q3 Auslosung gerade. Für die Playoff Auslosung würde dann der Wert von Legia (sollte Legia absteigen) genommen werden. bearbeitet 21. Juli von 1911_Viola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli iderf schrieb Gerade eben: ja das weiß ich auch, keine Ahnung was du meinst. ich mein ja nur, dass es keinen Sinn hat auf Legia zu hoffen, weil Banik den Koeffizienten im Falle eines Sieges gegen Legia übernehmen würde. Und Legia übernimmt als Verlierer den von Banik - oder versteh ich da grad was falsch? So wurde es mir persönlich von Hrn. Klausimausi erklärt. Legia nimmt seinen natürlich mit runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 1911_Viola schrieb Gerade eben: Aber nur für die Q3 Auslosung gerade. Für die Playoff Auslosung würde dann der Wert von Legia genommen werden. This! (Sportliche) Revanche an Legia und eine mögliche Setzung im Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts