vgw77 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli GMasi schrieb vor 22 Stunden: Konferenz wird es keine geben, da unser Spiel bereits um 18:00 stattfindet, jenes der Grünen um 20:30. Naja... muss man schon 2 Stunden Vorberichterstattung bringen und übern Astronautovic berichten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 11. Juli Willkommen Crystal Palace in der Conference League! Man sieht sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juli Viviola schrieb vor 44 Minuten: Willkommen Crystal Palace in der Conference League! Man sieht sich... Dann kann ich endlich wieder meinen Erzfeind Oli Glasner beleidigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Dachte schon, wir könnten mit Helmball Crystal Palace und Nottingham Forrest die Grenzen aufzeigen. Aber scheinbar ist es so, dass Nottingham Forrest umgekehrt in die Europa League wechselt. bearbeitet 11. Juli von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Juli Crystal Palace, nie von denen gehört. Bestimmt so ein Brunzverein ohne leiwande Dressen, weil der Ausrüster einfach nix kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Juli Pezi schrieb vor 13 Minuten: Crystal Palace, nie von denen gehört. Swarovski Tirol für Arme 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli Viviola schrieb vor 12 Stunden: Willkommen Crystal Palace in der Conference League! Man sieht sich... Pfau das wäre geil. ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Dann kann ich endlich wieder meinen Erzfeind Oli Glasner beleidigen Arbeitet sein Sohn nicht jetzt auch für unsere Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Arbeitet sein Sohn nicht jetzt auch für unsere Austria? Das ist mir Wurscht. Ewiger Hass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Arbeitet sein Sohn nicht jetzt auch für unsere Austria? Dass der Riada Franky Schiemer für die Austria tätig ist/war, weiß ich. Aber der Riada Julian/Niklas Glasner auch? Erzähl uns mehr... bearbeitet 12. Juli von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 12. Juli Mein Wunschweg (ganz bescheiden nur mal bis zur Ligaphase): Q2 Spaeri Q3 Hajduk Split Q4 Crystal Palace Ligaphase Home: Fiorentina, Servette Genf, Schalgiris Wilna Ligaphase Away: Rayo Vallecano, Sigma Olmütz, Linfield Belfast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli Viviola schrieb vor 38 Minuten: Mein Wunschweg (ganz bescheiden nur mal bis zur Ligaphase): Q2 Spaeri Q3 Hajduk Split Q4 Crystal Palace Ligaphase Home: Fiorentina, Servette Genf, Schalgiris Wilna Ligaphase Away: Rayo Vallecano, Sigma Olmütz, Linfield Belfast Bei Q3 wäre schluss… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 12. Juli Bei schwierigen Gegnern, wie dem AC Florenz, müssen wir vielleicht statt Helmball Helmterrorball anwenden, um erfolgreich zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden: Dann kann ich endlich wieder meinen Erzfeind Oli Glasner beleidigen ... ER hat dir also auch die Mädchen ausgespannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli ardbeg schrieb vor 11 Minuten: ... ER hat dir also auch die Mädchen ausgespannt? Nein während er vereinslos war hat er sich seinen Heimatverein angeschaut als dieser bei meinem Heimatverein zu gast war. Dann hat er sich nach einer strittigen Situation erdreistet auf der Tribüne aufzuspringen und lautstark eine gelbe Karte für einen Spieler von uns zu fordern worauf ich ihn mit einem lautstarken "Glasner hoit dei Goschn und setz di nieder, du kennst di jo beim Fuasboi ned aus" in die Schranken gewiesen habe. Er hat daraufhin seinen Kopf geschüttelt und den Scheibenwischer gemacht, aber sich brav niedergesetzt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nein während er vereinslos war hat er sich seinen Heimatverein angeschaut als dieser bei meinem Heimatverein zu gast war. Dann hat er sich nach einer strittigen Situation erdreistet auf der Tribüne aufzuspringen und lautstark eine gelbe Karte für einen Spieler von uns zu fordern worauf ich ihn mit einem lautstarken "Glasner hoit dei Goschn und setz di nieder, du kennst di jo beim Fuasboi ned aus" in die Schranken gewiesen habe. Er hat daraufhin seinen Kopf geschüttelt und den Scheibenwischer gemacht, aber sich brav niedergesetzt. Du bist so oag! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts