Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli Fanreise nach Tiflis im Mannschaftsflieger "Das gesamte Package kostet im Doppelzimmer 849 Euro pro Person, im Einzelzimmer 889 Euro." "Das Spiel findet nach jüngsten Informationen des Gastgebers nun doch im Mikheil-Meskhi-2-Stadion statt. Dieses fasst laut Spaeri FC international knapp 1.200 Personen. Derzeit sieht es so aus, dass wir für Austrianerinnen und Austrianer knapp 200 Tickets erhalten – also mehr als jene fünf Prozent, die uns der Gastgeber laut UEFA-Regulativ zur Verfügung stellen müsste." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli Könnte lustig werden… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli Wird überhaupt gespielt werden können? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Juli ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wird überhaupt gespielt werden können? Normal nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Normal nicht. Sollte man in die UEFA-Satzung aufnehmen dass ein Los gegen einen georgischen Vereine einem Freilos für uns gleichkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Jetzt muss ich mich wirklich aufregen... Karte vom Buam gekauft. Kreditkarte gelöscht. Will meine kaufen... Edit... nach 17 x probieren dann endlich geklappt. Würd I ned mit einem Bier aufs Meer schauen hätt ich vermutlich einen Tobsuchtsanfall bekommen bearbeitet 2. Juli von Aegis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli Aegis schrieb vor 11 Minuten: Jetzt muss ich mich wirklich aufregen... Karte vom Buam gekauft. Kreditkarte gelöscht. Will meine kaufen... Bitte 15 Minuten zuwarten, dann wird die Session automatisch zurückgesetzt. Sollte die Fehlermeldung dann noch immer auftauchen, bitte nochmal melden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli Mike05 schrieb vor 2 Stunden: Könnte lustig werden… Bin gespannt wieviel wir da sein werden in Tiflis ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Juli Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Bitte 15 Minuten zuwarten, dann wird die Session automatisch zurückgesetzt. Sollte die Fehlermeldung dann noch immer auftauchen, bitte nochmal melden Aegis schrieb vor 21 Minuten: Edit... nach 17 x probieren dann endlich geklappt. Würd I ned mit einem Bier aufs Meer schauen hätt ich vermutlich einen Tobsuchtsanfall bekommen An dir liegts eh ned. Aber vielleicht kann man sich da wirklich für die Zukunft was überlegen. Beim Sepa Einzug ist es ja auch kein Problem, dass 2 User (in dem Fall Bua & ich) das gleiche Konto verwenden. Das mit den Kredit-/Debitkarten-Daten is a Vuischaß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt wieviel wir da sein werden in Tiflis ! 200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben 2. Juli Aegis schrieb vor 31 Minuten: An dir liegts eh ned. Aber vielleicht kann man sich da wirklich für die Zukunft was überlegen. Beim Sepa Einzug ist es ja auch kein Problem, dass 2 User (in dem Fall Bua & ich) das gleiche Konto verwenden. Das mit den Kredit-/Debitkarten-Daten is a Vuischaß Vor Ort musste ich alle Tickets extra zahlen... erleichtert auch nicht grad das Prozedere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli Deristes schrieb vor 7 Stunden: Fanreise nach Tiflis im Mannschaftsflieger "Das gesamte Package kostet im Doppelzimmer 849 Euro pro Person, im Einzelzimmer 889 Euro." "Das Spiel findet nach jüngsten Informationen des Gastgebers nun doch im Mikheil-Meskhi-2-Stadion statt. Dieses fasst laut Spaeri FC international knapp 1.200 Personen. Derzeit sieht es so aus, dass wir für Austrianerinnen und Austrianer knapp 200 Tickets erhalten – also mehr als jene fünf Prozent, die uns der Gastgeber laut UEFA-Regulativ zur Verfügung stellen müsste." 800 Eier für Tiflis ?!?! Bist deppat was ist das für a Reisebüro, noch immer Tui? Das kriegst wenn du individuell anreist um die Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) BK10 schrieb vor 11 Stunden: Speari spielt heute im Supercup, danach kann man evt. deren wirkliche derzeitige Spielstärke etwas besser einschätzen. Horrbruder Drame beim Spaeri-Gegner am Feld. bearbeitet 2. Juli von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli Wanderstock schrieb vor 15 Minuten: 800 Eier für Tiflis ?!?! Bist deppat was ist das für a Reisebüro, noch immer Tui? Das kriegst wenn du individuell anreist um die Hälfte Der Direktflug mit der AUA hat anfangs 700€ gekostet, somit ist das Angebot eig. kein schlechtes… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 2. Juli Gratulation Dila Gori zum georgischen Supercup-Titel !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts