fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni valentin1911 schrieb vor 29 Minuten: Ich kenn nur einen Vili. Spielt der auch mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juni fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Spielt der auch mit? Er ist vor kurzem zum BVB gewechselt, sieht man noch am Dress.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich kenn nur einen Vili. Dein Vili ist halt leider zu klein um ihn kennen zu müssen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich kenn nur einen Vili. Freiburg zu Beginn der 0er Jahre: Kobiashvili, Tskitishvili, Iashvili und…. Tobias WILLI 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni Ralphinho schrieb vor 7 Stunden: Fix im Mikheil-Meskhi-Stadion, auf alles andere warten wir leider selbst noch. Laut Mail vom Klubservice heute wird fix am 31.7 gespielt , Hoffentlich stimmt das , denn aufgrund dieser info haben wir heute gebucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1170 Anfänger Geschrieben 25. Juni Violettesbluat schrieb vor 43 Minuten: Laut Mail vom Klubservice heute wird fix am 31.7 gespielt , Hoffentlich stimmt das , denn aufgrund dieser info haben wir heute gebucht. Hoffentlich, habe letzte Woche schon gebucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni Violettesbluat schrieb vor 13 Stunden: Laut Mail vom Klubservice heute wird fix am 31.7 gespielt , Hoffentlich stimmt das , denn aufgrund dieser info haben wir heute gebucht. Donnerstag, 31. Juli, 20:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MESZ) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni Ralphinho schrieb vor 17 Minuten: Donnerstag, 31. Juli, 20:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MESZ) Danke :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 45 minutes ago, Ralphinho said: Donnerstag, 31. Juli, 20:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MESZ) Der Kurier hat ja schon ganz stolz verlautbart dass der Orf das Rapid Heimspiel übertragen wird...sind schon Gespräche bezüglich der Übertragung unseres Auswärtsspiels am laufen, oder wird es wie letztes Jahr nicht im Fernsehen übertragen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Der Kurier hat ja schon ganz stolz verlautbart dass der Orf das Rapid Heimspiel übertragen wird...sind schon Gespräche bezüglich der Übertragung unseres Auswärtsspiels am laufen, oder wird es wie letztes Jahr nicht im Fernsehen übertragen werden? Einfach hinfliegen - aktuell sogar noch relativ günstig zu haben ! Alle nach Tiflis ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni Viola1220 schrieb vor 54 Minuten: Der Kurier hat ja schon ganz stolz verlautbart dass der Orf das Rapid Heimspiel übertragen wird...sind schon Gespräche bezüglich der Übertragung unseres Auswärtsspiels am laufen, oder wird es wie letztes Jahr nicht im Fernsehen übertragen werden? Heimspiel ebenso im ORF, Auswärtsspiel sehr schwierig, ich würde aktuell leider nicht davon ausgehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 26. Juni Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Heimspiel ebenso im ORF, Auswärtsspiel sehr schwierig, ich würde aktuell leider nicht davon ausgehen. Na dann, wird Zeit wieder für einen Kinosaal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni Ralphinho schrieb vor 17 Stunden: Heimspiel ebenso im ORF, Auswärtsspiel sehr schwierig, ich würde aktuell leider nicht davon ausgehen. Bei uns sind Auswärtsspiele immer schwierig, nur bei den anderen nicht. Auch schon ein guter Flachwitz. Wobei nein, ist ja gar kein Witz, ist Realität. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juni Violett1989 schrieb vor 4 Minuten: Bei uns sind Auswärtsspiele immer schwierig, nur bei den anderen nicht. Auch schon ein guter Flachwitz. Wobei nein, ist ja gar kein Witz, ist Realität. Habs mir auch gedacht......is btw keine Kritik an Ralphinho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts