Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Stammspieler

Motivierts euch für das Auswärts Spiel 3 Stunden fahrt wird's nicht mehr oft geben gibt genügend Bus Angebote.

Wer sich über die eventuelle nicht vorhande ORF TV Übertragung aufregt -> ab ins Auto mit euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ufo05 schrieb vor 51 Minuten:

Weiß hier jemand, für den Fall der Fälle, dass wir gegen Ostrau weiter kommen, wann die Auswärts / Heimspiel Einteilung fixiert wird? @Ralphinho?

Würde dies bald benötigen um die Arbeit dementsprechend einzuteilen...

Kann es nicht auch sein, dass am Heim/Auswärts Spiel von uns und Rapdi gar nicht herumgetauscht wird sondern einfach einer am Mittwoch spielt?

z.B. spielt Basaksehir am 13.08. und Besiktas am 14.08.

Auf der UEFA Seite sind auch immer zwei mögliche Termine pro Runde angegeben

image.png 

bearbeitet von violalaola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Achilles schrieb vor 28 Minuten:

Motivierts euch für das Auswärts Spiel 3 Stunden fahrt wird's nicht mehr oft geben gibt genügend Bus Angebote.

Wer sich über die eventuelle nicht vorhande ORF TV Übertragung aufregt -> ab ins Auto mit euch.

Problem ist halt eher kurzfristig Urlaub nehmen. Am Donnerstag fahren die Busse um die Mittagszeit los - d.h. Rückfahrt direkt nach Abpfiff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Problem ist halt eher kurzfristig Urlaub nehmen. Am Donnerstag fahren die Busse um die Mittagszeit los - d.h. Rückfahrt direkt nach Abpfiff?

Ja , man wird denke zwischen 1-2 Wieder zuhause sein. Also eigentlich top !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

+ etwaiger "Wartezeit", natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 36 Minuten:

Ja , man wird denke zwischen 1-2 Wieder zuhause sein. Also eigentlich top !

Das lässt sich vielleicht einreichten, ich prüfe mal ^^

Gibts direkt beim Stadion Parkmöglichkeiten? Weiß das wer?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß hier jemand, für den Fall der Fälle, dass wir gegen Ostrau weiter kommen, wann die Auswärts / Heimspiel Einteilung fixiert wird? @Ralphinho?

Würde dies bald benötigen um die Arbeit dementsprechend einzuteilen...

Bei City clashes, wie es die UEFA nennt, hat jener Klub Vorrecht, der in der vorausgegangenen Saison in der nationalen Meisterschaft besser platziert war. Das würde für uns bedeuten: 21. August auswärts, 28. August daheim.

Ich gehe davon aus, dass das Rückspiel von Rapid auf Mittwoch verlegt wird, habe aber noch keine offizielle Bestätigung der UEFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ralphinho schrieb vor 6 Minuten:

Bei City clashes, wie es die UEFA nennt, hat jener Klub Vorrecht, der in der vorausgegangenen Saison in der nationalen Meisterschaft besser platziert war. Das würde für uns bedeuten: 21. August auswärts, 28. August daheim.

Ich gehe davon aus, dass das Rückspiel von Rapid auf Mittwoch verlegt wird, habe aber noch keine offizielle Bestätigung der UEFA.

Interessante Info, danke. 

Obwohl der andere Verein ja eigentlich nichts mit der Stadt Wien zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Ralphinho schrieb vor 7 Minuten:

Wow, das ist eine überaus qualifizierte Info, die ich bisher nicht hatte. Cool - danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
ufo05 schrieb vor 10 Minuten:

Wow, das ist eine überaus qualifizierte Info, die ich bisher nicht hatte. Cool - danke!

find ich super.

Nummer 1 von Wien halt :feier:

Beim Koeffizienten wären wir komplett dahinter  

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ralphinho schrieb vor 53 Minuten:

Was is dieses Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
catalunya schrieb vor 3 Stunden:

Interessante Info, danke. 

Obwohl der andere Verein ja eigentlich nichts mit der Stadt Wien zu tun hat.

Es geht auch nicht um die Stadt. Da gibt's einen Radius - glaub 50 km Entfernung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag